Weitere Under The Dome Staffel bestellt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #337437
    Sam Crow
    Mitglied

    „Under the Dome,“ television’s #1 summer series in viewers and key demographics, will return in summer 2014 with 13 new episodes, it was announced today by Nina Tassler, President, CBS Entertainment.

    Under the Dome Renewed for Summer 2014 – ComingSoon.net

    Stephen King wird Folge 2×01 schreiben.

    #474350
    Anonym
    Gast

    Sollte Staffel 1 nicht das Buch abschließen? Also die komplette Handlung wäre doch dann durch? :-?

    #474351
    Sam Crow
    Mitglied

    Nicht wirklich. Man hat vor einiger Zeit schon angedroht sich gewisse Hintertürchen offen zu halten.

    Und im Artikel steht:

    „We’re excited to tell more stories about the mystery of the dome and the secrets in Chester’s Mill, and are thrilled to have the master storyteller himself, Stephen King, tell the first one of next season,“ said CBS Entertainment President Nina Tassler.

    #474353
    Noone
    Mitglied

    Das buch wird schon in folge 10 überholt wurde in einem interview gesagt. Die Serie ist ja bekanntlich keine 1:1 adaption, sondern lediglich inspiration für die Serie , die dann einen eigenen weg geht

    #474355
    Anonym
    Gast

    @Noone 591547 wrote:

    Das buch wird schon in folge 10 überholt wurde in einem interview gesagt. Die Serie ist ja bekanntlich keine 1:1 adaption, sondern lediglich inspiration für die Serie , die dann einen eigenen weg geht

    Ah, danke #hallo#

    #474362
    Stampede
    Mitglied

    Na da bin ich ja mal auf den Staffelcliffhanger gespannt……..

    #474488
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    #481381
    ClaireB
    Mitglied

    30. Juni geht’s weiter.

    Ich überleg ja immer noch, ob ich weiterschau. Hatte nach der 4. Folge oder so aufgehört. :-?

    #481387
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 605601 wrote:

    30. Juni geht’s weiter.

    Ich überleg ja immer noch, ob ich weiterschau. Hatte nach der 4. Folge oder so aufgehört. :-?

    Same here.

    #481388
    Stampede
    Mitglied

    Erwartet besser nicht zuviel :p

    #481389
    ClaireB
    Mitglied

    Na danke. :p

    #481390
    Stampede
    Mitglied

    War nur ein gutgemeinter Hinweis :p

    #489529
    Stampede
    Mitglied
    #497532
    Stampede
    Mitglied

    Asked about the future of Under the Dome — which just hit series lows in the ratings — Tassler previewed, “The dome is coming down at the end of this season, but that opens up a host of other storytelling opportunities” — which may or may not be enough to seed a Season 4.

    ?Supergirl? and ?Arrow? to Crossover Via Inter-Network Promotions | TVLine

    #497550
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich muss irgendwie jedes Mal #facepalm#, wenn ich etwas über Under the Dome lese.

    Hast du die Serie eigentlich auch auf Eis gelegt oder nur abgebrochen, Stampede? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.