Welche Arztserie ist die beste???



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #290098
    demandi
    Mitglied

    Wer will kann unter folgendem Link http://www.sozioland.de/4371_arztserien.php an einer Umfrage zu den derzeit besten Ärztserien mitmachen. Es gibt auch nette Preise zu gewinnen.

    #350244
    John Doe
    Mitglied

    … lassen wir mal den Link zu dieser Ärzteserieumfrage beiseite und antworten frei aus dem Bauch heraus:

    – das Krankenhaus am Rande der Stadt (einfach herrlich)
    – Freunde fürs Leben (war auch ganz nett)
    und nicht zu vergessen: Daktari

    so und ich würde jetzt sooo gerne einige der Gesichter beim lesen dieser Serien-Titel sehen :p

    #350268
    Samanta Who
    Mitglied

    Persönlich mag ich keine Krankenhausserien, aber In aller Freundschaft ist ganz ok.

    Das ist noch realistisch dargestellt.

    #350271
    Sam Crow
    Mitglied

    House (natürlich)
    Trapper John M.D.
    Scrubs
    ER
    Doogie Howser
    M.A.S.H.

    Greys Anatomy stinkt :p=)

    #362181
    Burning
    Gast

    Die beste Arztserie ist natürlich House.
    Bis auf House kann ich aber auch sonst nichts mit Arztserien anfangen. Egal in welcher Hinsicht.

    #362198
    Errel
    Mitglied

    @Samanta Who 286673 wrote:

    Persönlich mag ich keine Krankenhausserien, aber In aller Freundschaft ist ganz ok.

    Das ist noch realistisch dargestellt.

    Naja…:-?/:)

    Wenn man die Abläufe im Krankenhaus kennt, kann man solche Serien eigentlich nur mit einem dauerndem fassungslosem Kopfschütteln ansehen…Jedenfalls die deutschen Serien. In Amilandkrankenhäusern geht das wohl tatsächlich ähnlich wie bei ER und House zu…

    #363070
    Hotaru
    Mitglied

    @Sam Crow 286682 wrote:

    Greys Anatomy stinkt :p=)

    :pGar nicht wahr … xD
    Meine Lieblingsarztserien sind House, Scrubs, Grey’s Anatomy und in letzter Zeit auch Emergency Room(hab die DVDs meiner Schwester gefunden;)).

    #371626

    Scrub
    Greys anatomy
    Dr. House
    Privat practice

    #372188
    Blue
    Mitglied

    House (was sonst?)
    Scrubs
    Emergency Room

    #372190
    Schlafanzug
    Mitglied

    Greys Anatomy
    House

    #372971
    Chiisette
    Mitglied

    Kann Arztserien prinzipiell nicht leiden, die einzige die ich wirklich liebe ist Scrubs alles andere muss ich nicht wirklich haben.

    #372990
    alias92
    Mitglied

    Ich finde die deutschen Arztserien meistens langweilig im Vergleich zu den amerikanischen.
    Am besten gefällt mir Dr. House, aber Greys Anatomy, Private Practice und Emergency Room sind auch nicht schlecht, nur bei Dr. House hat man auch mal was zu lachen.

    #373631
    Paul79
    Mitglied

    Der Boom mit den Arztserien ist irgendwann vorbei.Ich persönlich mag sie nicht.

    #417243
    James F. Sawyer
    Mitglied

    Ganz klar Scrubs (einfach nur zum brüllen)
    Und
    Dr. House, der Klassiker den man sich Abends einfach mal zum entspannen anschaut.

    #428356
    SweetHoney
    Mitglied

    Die einzigsten Arztserien die ich mag sind Scrubs und Nip/Tuck. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.