Welche der drei mögt ihr lieber?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #183130
    Spenser
    Mitglied

    Hm, schwer zu sagen, welche von den Serien (CSI-NY hab ich noch nicht gesehen) ich am besten finde. Eigentlich beide auf ihre Art gut. Ansonsten ist Greg bei CSI-Las Vegas mein Topcharackter.Hängt ständig im Labor rum, sammelt alles mögliche und will auch bei Ausseneinsätzen gerne dabei sein. Nicht so trocken und immer ein bißchen neidisch auf „die da draussen“. Bei CSI-Miami sind Horatio und Speed meine Favoriten. Aber allgemein sind die Serien genial. Gute Story´s und Charackteren, die sich auch entwickeln (dürfen).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.