Welche der drei mögt ihr lieber?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #182931
    Spenser
    Mitglied

    Mein Favorit ist CSI Miami! Mir gefallen dort die Charaktere einfach besser. CSI New York habe ich derzeit noch nicht gesehen. CSI Las Vegas finde ich auch sehr gut, aber Miami ist doch mein Favorit….

    #349979
    sassi
    Mitglied

    csi und csi miami mag ich am liebsten, ny muss nit unbedingt sein…

    #350035
    AgonyAndIrony
    Mitglied

    konnte mich zwischen NY (Gary Sinise ist einfach große Klasse) und Las Vegas (bessere Stories) nicht entscheiden…Miami hingegen gefällt mir nicht so, die ganzen Filter, die die da benutzen…bei den Farben möchte ich manchmal brechen – so künstlich sieht das aus…

    #357672
    serienfan91
    Mitglied

    Mein absoluter Favorit ist CSI: Miami, manchmal gucke ich auch noch CSI: Las Vegas, aber wenn Warrick aussteigt am Ende der Staffel werde ich es wahrscheinlich nicht mehr gucken.

    #374585
    Paul79
    Mitglied

    Natürlich ist das Orginal das Beste.

    #374679
    Samanta Who
    Mitglied

    @Paul79 340978 wrote:

    Natürlich ist das Orginal das Beste.

    Was sonst :D

    #388141
    Anonym
    Gast

    Sehe ich genauso und finde das man das auch so sehen muss, zumindest wenn man Fan der ersten Stunden ist. Wer erst durch CSI Miami und den damaligen Wechsel zu RTL auf CSI aufmerksam geworden ist bei dem kann ichs nachvollziehen das er Miami besser findet. Aber sonst eher nicht.

    Miami find ich in der Spin-off Folge von LV noch ganz interessant, aber bereits nach der ersten Staffel hab ich da den Faden verloren und seitdem auch nur alle Jubeljahre mal ne Folge geschaut. NY hab ich damals so die Hälfte der ersten Staffel gesehen bevor auch hier mein Interesse nachgelassen hat und ein Rerunversuch vor ein paar Monaten ist auch gescheitert. Ist alles ganz nett, aber abgsehen vom Original unterscheidend sich Miami und NY nicht unbedingt von den gefühlten 100 anderen Serien dieser Art. Original war halt das erste Format dieser Art und wird in meinem Herzen auch immer die Nr. 1 bleiben. :D

    #388143
    Sam Crow
    Mitglied

    Keine Frage, das Original.
    Das beste Team, der beste Chef und die besten Fälle. Ich bin Fan der ersten Stunde und da kam bisher keine aktuelle Crimeserie ran, schon gar nicht Miami…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.