welche folge?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #333740
    DonCharly
    Mitglied

    hallo ich hab heute in einem musik video auf youtube eine Szene gesehen dich auch kenne aber leider nicht mehr weiß welche folge das ist also:
    Don und Charly arbeiten an einem Fall und Don behauptet der Fall wurde ihm entzogen und meint Charly solle aufhören doch Charly glaubt ihm nicht und entdeckt später in einer vorlesung 2 männer die er nicht kennt und gibt ihnen durch bestimmte worte zuverstehen das er die polizei informierne möchte und Don taucht dann auf und es stellt sich raus das die männer hinter Charly und so hersind und sein Büro durchsucht haben sie fürchten das dass auch bei ihm zu hause gemacht wurde, während die Kollegen das Haus durchsuchen streiten sich Don Charly und Alan warum Don Charly angelogen hat und dieser meint um ihn zu schützen.

    So wer könnte mir jetzt sagen wie die Folge heißt bzw. welche staffel und folge denn es is mir zu blöd jede einzelne folge durch zu gehen:D:D:D:D

    danke für jede antwort

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.