Welche Fragen wollt ihr unbedingt beantwortet haben? [Achtung: Evtl Spoiler Season 1-5!]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #328992
    ClaireB
    Mitglied

    Auf den heutigen Tag sind es noch 18 Tage bis zum Start, und ich moechte einfach mal wissen, welche Fragen eurer Meinung nach am wichtigsten sind und welche kleine(re)n Sachen ihr gerne beantwortet haben moechtet. #hallo#

    #382392
    Sam Crow
    Mitglied

    Abgesehen von der ganzen Haupthandlung wäre mir Smokey auf jeden Fall am Wichtigsten. #vertrag#

    #382396
    Stampede
    Mitglied

    – Libby’s Geschichte (Irrenanstalt, Desmonds Boot)
    – Was hat es mit Walts Fähigkeiten auf sich?
    – Wer sind Adam & Eve?
    – Die ganze Jacob/Enemy-Sache
    – Wer oder was ist Richard?
    – Was ist Smokey?
    – Wieso sind alle miteinander Losties so eng miteinander verknüpft bzw sogar verwandt?
    – Wer wirft die Essensvorräte ab?

    Und meine absolute Hauptfrage, die ja schon seit Folge 1 unbeantwortet geblieben ist:
    – Wer zum Teufel flüstert da im Dschungel?

    #382397
    Noone
    Mitglied

    Vom großen Ganzen um Jacob und den Enemy natürlich abgesehen, sind das

    – Die Zahlen
    – Walts Fähigkeiten
    – Das Flüstern

    Dazu eher Kleinigkeiten, die für die Story nicht essentiell wichtig wären, wie eben Adam und Eva oder wo die Vorräte herkommen.

    #382398
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;362450 wrote:
    Und meine absolute Hauptfrage, die ja schon seit Folge 1 unbeantwortet geblieben ist:
    – Wer zum Teufel flüstert da im Dschungel?

    Na die Others. #hm# So einfach das auch klingen mag.

    #382401
    Sam Crow
    Mitglied
    Noone;362453 wrote:
    – Die Zahlen

    Wäre mir auch extrem wichtig, aber meinte nicht jemand das die Sache schon in der Experience beantwortet wurde? :-?

    #382407
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;362461 wrote:
    Noone;362453 wrote:
    – Die Zahlen

    Wäre mir auch extrem wichtig, aber meinte nicht jemand das die Sache schon in der Experience beantwortet wurde? :-?

    Naja, soweit ich weiß wurde nur geklärt, was das für Zahlen sein sollen (Da wurde irgendeine Geschichte von nem Weltuntergangsforscher oder so ersonnen).
    Aber ich habe auch gelesen, dass das angeblich nicht richtig aufgeklärt wird. Und das fände ich extrem scheiße. Weil das mit das Mysteriöseste ist. Und dazu auch noch einer der Schwerpunkte. Ich mein, selbst jetzt in der 5. Staffel ist Hurley noch ausgetickt, wenn er die Zahlen gesehen hat. Und wenn sowas Essenzielles der Serie nicht aufgeklärt wird, dann fänd ich das schon irgendwie kacke.

    #382408
    ClaireB
    Mitglied

    Ich hoffe es ist kein Spoiler, wenn ich sage, dass die Zahlen noch eine grosse Rolle spielen werden?! :p

    #382409
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;362472 wrote:
    Ich hoffe es ist kein Spoiler, wenn ich sage, dass die Zahlen noch eine grosse Rolle spielen werden?! :p

    Also doch, ja?
    Dann bin ich ja beruhigt und voller Vorfreude. Die Zahlen sind ja einer der Schwerpunkt in LOST, da wäre das schon mehr als unerfreulich, wenn sie in der finalen Staffel mehr oder weniger untern Teppich gekehrt worden wären.

    #382413
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;362454 wrote:
    Stampede;362450 wrote:
    Und meine absolute Hauptfrage, die ja schon seit Folge 1 unbeantwortet geblieben ist:
    – Wer zum Teufel flüstert da im Dschungel?

    Na die Others. #hm# So einfach das auch klingen mag.
    Daran mag ich irgendwie nicht glauben #hm#
    Zumal ja das Flüstern nicht nur auf der Insel zu hören ist

    ClaireB;362472 wrote:
    Ich hoffe es ist kein Spoiler, wenn ich sage, dass die Zahlen noch eine grosse Rolle spielen werden?! :p

    Jetzt echt?! #8o#
    Genial #mh#
    Ich finde es irgendwie so witzig: Wurde nicht mal von einem der Macher gesagt, dass Sachen wie die vierzehige Statue und die Zahlen keine große Rolle mehr spielen werden, und jetzt auf einmal sind sie doch die Hauptrollen?! =)
    Das ist doch alles nur eine riesige Verarsche #8o#=)

    #382414
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;362482 wrote:
    ClaireB;362454 wrote:
    Stampede;362450 wrote:
    Und meine absolute Hauptfrage, die ja schon seit Folge 1 unbeantwortet geblieben ist:
    – Wer zum Teufel flüstert da im Dschungel?

    Na die Others. #hm# So einfach das auch klingen mag.
    Daran mag ich irgendwie nicht glauben #hm#
    Zumal ja das Flüstern nicht nur auf der Insel zu hören ist

    Ist aber so, und das wurde quasi schon in Staffel 1 von Rousseau beantwortet. Sie sagte ja, dass sie die Others fluestern gehoert hat, dass sie den Jungen holen wollen, womit sie ja letztendlich auch recht hatte.
    Also ich glaube nicht, dass da noch viel kommt. #hm#

    Stampede;362482 wrote:
    ClaireB;362472 wrote:
    Ich hoffe es ist kein Spoiler, wenn ich sage, dass die Zahlen noch eine grosse Rolle spielen werden?! :p

    Jetzt echt?! #8o#
    Genial #mh#
    Ob ihr das so genial finden werdet, wird sich noch zeigen. :p

    #343810
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;362484 wrote:
    Stampede;362482 wrote:
    ClaireB;362472 wrote:
    Ich hoffe es ist kein Spoiler, wenn ich sage, dass die Zahlen noch eine grosse Rolle spielen werden?! :p

    Jetzt echt?! #8o#
    Genial #mh#
    Ob ihr das so genial finden werdet, wird sich noch zeigen. :p
    /:)
    Ich glaube, ich schau nicht mehr in den Thread hier rein….
    Miesmachen durch zu viel Wissen, das brauch ich bei LOST nicht

    #343809
    Sam Crow
    Mitglied
    Noone;362453 wrote:
    Naja, soweit ich weiß wurde nur geklärt, was das für Zahlen sein sollen (Da wurde irgendeine Geschichte von nem Weltuntergangsforscher oder so ersonnen).
    Aber ich habe auch gelesen, dass das angeblich nicht richtig aufgeklärt wird. Und das fände ich extrem scheiße. Weil das mit das Mysteriöseste ist. Und dazu auch noch einer der Schwerpunkte. Ich mein, selbst jetzt in der 5. Staffel ist Hurley noch ausgetickt, wenn er die Zahlen gesehen hat. Und wenn sowas Essenzielles der Serie nicht aufgeklärt wird, dann fänd ich das schon irgendwie kacke.

    Genau das meinte ich. Ich hatte auch gehört, daß die Sache nie wirklich aufgelöst wird und hatte mich da auch mächtig drüber geärgert. Für mich sind die Zahlen mit das Wichtigste, gerade weil damit ja auch alles teilweise losging.

    ClaireB;362472 wrote:
    Ich hoffe es ist kein Spoiler, wenn ich sage, dass die Zahlen noch eine grosse Rolle spielen werden?! :p

    Ja??
    Wie geil! #mh#
    Aber warum hieß es denn lange Zeit, daß dies nicht der Fall sein wird. I´m confused….#sad#

    #382417
    SolenSvartnar
    Mitglied

    – Wer oder was ist Richard?
    – Die Zahlen? #pfeifen#
    – Was ist mit Juliet passiert?
    – Wie genau die Black Rock auf die Insel gekommen ist? Man weiss doch nur, dass Jacob die wie auch immer „geholt“ hat?
    – Und Desmond meinte zu Charlie am Ende der dritten Staffel, er sieht wie Claire in einen Hubschrauber steigt und gerettet wird und Desmond hat sich nie getäuscht, also bin ich gespannt ob Claire in nen Heli steigt und von der Insel fliegt :p

    #382418
    Stampede
    Mitglied

    Was mich auf ne weiteres Frage bringt:
    – Was ist mit Claire passiert?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.