Welche Fragen wollt ihr unbedingt beantwortet haben? [Achtung: Evtl Spoiler Season 1-5!]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #382419
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;362492 wrote:
    Aber warum hieß es denn lange Zeit, daß dies nicht der Fall sein wird. I´m confused….#sad#

    Keine Ahnung, vielleicht haben sie sich jetzt erst irgendwann entschlossen, da nochmal etwas einzubauen. Offiziell wurde ja auch nie gesagt, dass die Zahlen nochmal vorkommen werden. ;)

    SolenSvartnar;362496 wrote:
    – Wer oder was ist Richard?

    Naja, wer soll er gross sein? #hm# Wir wissen ja nun, dass er von Jacob seine Gabe bekommen hat und dass er eine Art „advisor“ ist.

    SolenSvartnar;362496 wrote:
    – Und Desmond meinte zu Charlie am Ende der dritten Staffel, er sieht wie Claire in einen Hubschrauber steigt und gerettet wird und Desmond hat sich nie getäuscht, also bin ich gespannt ob Claire in nen Heli steigt und von der Insel fliegt :p

    Good point.

    Stampede;362497 wrote:
    Was mich auf ne weiteres Frage bringt:
    – Was ist mit Claire passiert?

    Ja, da bin ich auch gespannt.

    #382420
    SolenSvartnar
    Mitglied
    ClaireB;362500 wrote:
    SolenSvartnar;362496 wrote:
    – Wer oder was ist Richard?

    Naja, wer soll er gross sein? #hm# Wir wissen ja nun, dass er von Jacob seine Gabe bekommen hat und dass er eine Art „advisor“ ist.

    Aber wieso ausgerechnet Richard? Muss ja nen Grund haben. Und wieso kann Jacob überhaupt die Gabe des unendlichen Lebens verteilen? Was genau ist er eigentlich?

    Stampede;362450 wrote:
    – Libby’s Geschichte (Irrenanstalt, Desmonds Boot)

    Okay die Frage hab ich ganz vergessen. Ich wünsche mir sehr, dass die auch beantwortet wird [-o<

    #382421
    ClaireB
    Mitglied
    SolenSvartnar;362504 wrote:
    Aber wieso ausgerechnet Richard? Muss ja nen Grund haben.

    Ja, stimmt schon.

    SolenSvartnar;362504 wrote:
    Stampede;362450 wrote:
    – Libby’s Geschichte (Irrenanstalt, Desmonds Boot)

    Okay die Frage hab ich ganz vergessen. Ich wünsche mir sehr, dass die auch beantwortet wird [-o<
    Spoiler, ob Libby wiederkehrt oder nicht:
    ja :p

    #382422
    SolenSvartnar
    Mitglied
    ClaireB;362506 wrote:
    SolenSvartnar;362504 wrote:
    Stampede;362450 wrote:
    – Libby’s Geschichte (Irrenanstalt, Desmonds Boot)

    Okay die Frage hab ich ganz vergessen. Ich wünsche mir sehr, dass die auch beantwortet wird [-o<
    Spoiler, ob Libby wiederkehrt oder nicht:
    ja :p

    Eigentlich wollte ich komplett ungespoilert bleiben, aber konnte bei der Frage net widerstehen :D
    Sehr cool #vertrag##vertrag#

    #342564
    Schelm
    Mitglied
    ClaireB;362506 wrote:
    SolenSvartnar;362504 wrote:
    Stampede;362450 wrote:
    – Libby’s Geschichte (Irrenanstalt, Desmonds Boot)

    Okay die Frage hab ich ganz vergessen. Ich wünsche mir sehr, dass die auch beantwortet wird [-o<
    Spoiler, ob Libby wiederkehrt oder nicht:
    ja :p

    Jetzt mal ehrlich Leute: Warum haben die Affen denn die ganze Zeit rumgejammert, dass sie Libby nicht zurückbringen und jetzt auf einmal doch ….hä?

    Ach ja, Claire: Ich habe mich auf der „How to Avoid Spoiler“-Seite (!!) von Darkufo, bezüglich der Zahlen spoilern lassen. Habe ich mich da sehr gespoilert? :( :(

    #342565
    ClaireB
    Mitglied
    Schelm;362767 wrote:
    Jetzt mal ehrlich Leute: Warum haben die Affen denn die ganze Zeit rumgejammert, dass sie Libby nicht zurückbringen und jetzt auf einmal doch ….hä?

    Angeblich wollte Cynthia Watros ja immer nicht zurueckkehren, vielleicht hat sie es sich ja jetzt anders ueberlegt.

    Schelm;362767 wrote:
    Ach ja, Claire: Ich habe mich auf der „How to Avoid Spoiler“-Seite (!!) von Darkufo, bezüglich der Zahlen spoilern lassen. Habe ich mich da sehr gespoilert? :( :(

    Kommt drauf an, was du weisst. :p

    #342543
    Schelm
    Mitglied
    ClaireB;362768 wrote:
    Schelm;362767 wrote:
    Ach ja, Claire: Ich habe mich auf der „How to Avoid Spoiler“-Seite (!!) von Darkufo, bezüglich der Zahlen spoilern lassen. Habe ich mich da sehr gespoilert? :( :(

    Kommt drauf an, was du weisst. :p

    Zu viel. #cry# Naja, ich habe nur gelesen, dass jede Zahl einem Lostie zugeordnet ist … Man kann sich ja den Rest denken. X-(
    Bis zu welcher Folge werde ich dann überraschungsfrei sein?

    #342498
    ClaireB
    Mitglied
    Schelm;363027 wrote:
    ClaireB;362768 wrote:
    Schelm;362767 wrote:
    Ach ja, Claire: Ich habe mich auf der „How to Avoid Spoiler“-Seite (!!) von Darkufo, bezüglich der Zahlen spoilern lassen. Habe ich mich da sehr gespoilert? :( :(

    Kommt drauf an, was du weisst. :p

    Zu viel. #cry# Naja, ich habe nur gelesen, dass jede Zahl einem Lostie zugeordnet ist … Man kann sich ja den Rest denken. X-(
    Bis zu welcher Folge werde ich dann überraschungsfrei sein?

    Ja, das ist schon ein ordentlicher Spoiler. :p
    Das mit den Zahlen beginnt erst in Folge 9.

    #346507
    Schelm
    Mitglied
    ClaireB;363042 wrote:
    Schelm;363027 wrote:
    ClaireB;362768 wrote:
    Schelm;362767 wrote:
    Ach ja, Claire: Ich habe mich auf der „How to Avoid Spoiler“-Seite (!!) von Darkufo, bezüglich der Zahlen spoilern lassen. Habe ich mich da sehr gespoilert? :( :(

    Kommt drauf an, was du weisst. :p

    Zu viel. #cry# Naja, ich habe nur gelesen, dass jede Zahl einem Lostie zugeordnet ist … Man kann sich ja den Rest denken. X-(
    Bis zu welcher Folge werde ich dann überraschungsfrei sein?

    Ja, das ist schon ein ordentlicher Spoiler. :p
    Das mit den Zahlen beginnt erst in Folge 9.

    #sad# Ich geh jetzt gar nicht mehr auf die Seite und verlass mich nur noch auf deinen Episodenguide.

    #342450
    ClaireB
    Mitglied

    Dann gebe ich dir als Episodenguide mal den Tipp, dass es noch 18 Episoden bis zum Ende der TV-Welt sind. :p

    #369328
    Schelm
    Mitglied

    Ja, aber dann macht es keinen Spaß runter zu zählen, wenn man bei der ersten und der letzten Episode einen doppelten Sprung macht … OK, ich bin wirklich merkwürdig … Nagut, ich änder es. :)

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.