Welche ist eure Lieblingsstaffel?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295427
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich habe mich entschieden für:

    – Staffel 5, weil ich die Story um Glory genial fand und Claire Kramer hat auch einen tollen Bösewicht abgegeben.

    – Staffel 3, weil die Staffel als Gesamtes gesehen auch eine tolle Storyline hatte mit Faith, die später zu den Bösen übergelaufen ist und dem Bürgermeister, der anfangs eher aus dem Hintergrund agiert hat. Zudem fand ich es gut, wie man die Ereignisse aus Staffel 2 verarbeitet hat.

    – Staffel 2, die einer der dramatischsten Storylines beinhaltet als Buffy mit Angel schläft und der daraufhin seine Seele verliert und zum bösen Angelus mutiert. Was für ein genialer Plot Twist! Da hatte ich mich so gefreut, dass mein Lieblingspaar zusammen gekommen ist, denn die ganze Sache mit dem Vampir, der sich in eine Jägerin verliebt, war ja so schön romantisch! #rot# Und dann das! Angel wird böse. Für mich vielleicht sogar die beste Staffel aus sieben Jahren Buffy.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.