Welche Mystery Serie des Forums gefällt dir am Besten? (3 Antwortmöglichkeiten)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #383097
    Anonym
    Gast
    G. Freeman;364723 wrote:
    Lost ist natürlich auch gut. Bist du auch ein Fan? #pfeifen# nene, Spaß bei Seite.

    Ich würde mal vermuten, hier gibt’s kaum Non-LOST Fans – die werden gelyncht. :>

    #383100
    G. Freeman
    Mitglied

    Naja, aber inzwischen ist Lost auch nicht mehr so das Wahre.

    #383103
    Anonym
    Gast

    Ey …

    #383104
    G. Freeman
    Mitglied

    Die Aussagen sind frei.

    #400664
    Dalina
    Mitglied

    Von den hier aufgeführten eindeutig Buffy und Supernatural.. Lost fehlt natürlich, das wäre dann auch bei meinen Lieblingen dabei ;)

    #411292
    Anonym
    Gast

    :D Sehr schön, dass Buffy vorne liegt. :D Allein die Darstellung von ASH als „Wächter Giles“ ist es schon wert diese Serie zu sehen und zu mögen. Ohne ihn wäre die Serie ziemlich „langweilig“ gewesen, aber so ist sie perfekt für mich..;)

    #418794
    kastanie
    Mitglied

    Habe für Supernatural gestimmt ;)

    Habe früher ewig Charmed geschaut. War echt ne geile Zeit… jeden nachmittag vorm fernseher gehockt… keine Folge verpasst….
    Hat sich dann aber auf die dauer ein bisschen abgenutzt. Schaue jetzt am liebsten von den Serien Supernatural. Auch wenn mir die neuen Folgen nicht mehr gefallen, zuviel unrealistische Aufgaben/Monster etc., ist sie echt super ;)

    #420404
    CVM Dynamo
    Mitglied

    Akte X. Schade das hier Millenium fehlt.

    #432774
    Evil-Link
    Mitglied

    die Hälfte der Serien in dieser Umfrage sind keine Mystery Serien und die wichtigsten fehlen ganz wie Twin Peaks, The Twilight Zone, The Prisoner oder Lost.

    Aber gut von der Umfrage 1.Buffy the Vampire Slayer 2.The X-Files 3.Angel (auch wenn Buffy und Angel keine Mystery Serien sind)

    ;)

    #448983
    Shauni123
    Mitglied

    Es kann nur einen geben:
    Supernatural :-)

    #481781
    dendedave
    Mitglied

    X-Files
    Buffy
    Supernatural

    Es kann nicht genug Mystery Serien geben :-)

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.