Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #177237
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also die Golden Girls sind neben Cybill meine absolute Lieblingssitcom.

    Selbst wenn ich gezwungen wäre zu wählen, würde ich mich für keins der 4 Mädels entscheiden können. Wenn eine von ihnen weg wäre, würde der Serie etwas fehlen (siehe Golden Palace – wobei die Frage ist ob diese Serie an den neuen Charaktären wie Koch und Manager oder an Dorothys Abwesenheit gescheitert ist wahrscheinlich an beidem) .

    Rose, mit St. Olaf und unendlicher Naivität bewaffnet, dann ist da Blanche, die Sex-Göttin/Super-Schlampe, Dorothy, an Zynismus kaum zu übetreffen, und Sophia die jeder Konversation die Krone aufsetzt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.