Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #233975
    Randy Taylor
    Mitglied

    Was um alles in der Welt ist ein spin off????? :-?
    Egal meine lieblingsfigur war eindeutig denise. Die war super chaotisch und trotzdem auch ernst……. Aber Cliff ist auch nicht ohne. Leider hat sich mein Vater damals seine Art sehr angewöhnt und so wurde ich auch in Kostümen empfangen von einem Hausmeister und einer alten Vermieterin und so um den umgang mit geld zu erlernen. Hihi. Das war witzig. Aber manchmal auch nervend. Wenn die in der Serie was lustiges gemacht haben, dann konnte ich darauf gefasst sein, dass das auch bald bei mir zu hause passierte. Hat ganz schön genervt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.