- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Oktober 2004 um 9:41 Uhr #177224
Randy Taylor
MitgliedMich würde mal interessieren, welche Rolle Ihr am liebsten leiden konntet und warum.
27. Mai 2009 um 5:51 Uhr #369936ErnestDadamax
MitgliedSchwer zu entscheiden aber ich nehme Chandler Bing (i want to see your thing)
28. Mai 2009 um 11:00 Uhr #370014Steph Ferguson
MitgliedIch hab mich für Joey entschieden. Ich lieb den Kerl einfach so ^^ Aber klar, es ist schwer, besonders wenn man alle 10 Staffeln gesehen und geliebt hat. Alle Charas sind einem doch ans Herz gewachsen. Aber Joey rocks ^^
21. März 2010 um 0:57 Uhr #387311Kelly
MitgliedIch hätte ja alle gewählt, aber leider geht nur einer…

Naja, ich hab jetzt Chandler genommen, er brachte mich wohl am meisten zum lachen!

Ich mochte seine Entwicklung, von Staffel 1-10. Ausserdem war er in Bezug zu Monica einfach zum knutschen.Die Mädels mochte ich alle gleich. Phoebe mit ihrer Verrücktheit, Monica und ihre Bessensheit und Rachel die liebe Zicke!

Joey musste man einfach lieben. Seine Begriffstutzigkeit war der Hammer. Ausserdem war er ein toller Freund und in Bezug zu Rachel einfach nur süüüüüüüss!
Ross ging mir manchmal auf die Nerven. Aber eigentlich war er auch ein total lieber, der sehr unterhaltsame Macken hatte…
19. Oktober 2010 um 15:49 Uhr #402784BigBangBoomerang
Mitgliedich bin absoluter chandler-fan. der kerl ist einfach nur witzig ohne ende gewesen
23. Juni 2013 um 10:22 Uhr #472425Ziva
MitgliedIch mochte sie einfach alle sehr gerne. Für mich die genialsten Charaktere in einer Serie mit einer super Besetzung. Und vor allem ist das Zusammenspiel spitze. Einzeln wären sie bestimmt nicht so gut.
Ein klein wenig mehr mag ich Chandler, Monica und Rachel. Aber nur etwa 1% mehr:D Ich wähle deswegen Monica, weil sie am wenigsten Stimmen hat. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
