Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #177224
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mich würde mal interessieren, welche Rolle Ihr am liebsten leiden konntet und warum.

    #369936
    ErnestDadamax
    Mitglied

    Schwer zu entscheiden aber ich nehme Chandler Bing (i want to see your thing) :D

    #370014
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich hab mich für Joey entschieden. Ich lieb den Kerl einfach so ^^ Aber klar, es ist schwer, besonders wenn man alle 10 Staffeln gesehen und geliebt hat. Alle Charas sind einem doch ans Herz gewachsen. Aber Joey rocks ^^

    #387311
    Kelly
    Mitglied

    Ich hätte ja alle gewählt, aber leider geht nur einer… ;)

    Naja, ich hab jetzt Chandler genommen, er brachte mich wohl am meisten zum lachen!:D
    Ich mochte seine Entwicklung, von Staffel 1-10. Ausserdem war er in Bezug zu Monica einfach zum knutschen.

    Die Mädels mochte ich alle gleich. Phoebe mit ihrer Verrücktheit, Monica und ihre Bessensheit und Rachel die liebe Zicke!;)

    Joey musste man einfach lieben. Seine Begriffstutzigkeit war der Hammer. Ausserdem war er ein toller Freund und in Bezug zu Rachel einfach nur süüüüüüüss!

    Ross ging mir manchmal auf die Nerven. Aber eigentlich war er auch ein total lieber, der sehr unterhaltsame Macken hatte…;)

    #402784

    ich bin absoluter chandler-fan. der kerl ist einfach nur witzig ohne ende gewesen =)

    #472425
    Ziva
    Mitglied

    Ich mochte sie einfach alle sehr gerne. Für mich die genialsten Charaktere in einer Serie mit einer super Besetzung. Und vor allem ist das Zusammenspiel spitze. Einzeln wären sie bestimmt nicht so gut.
    Ein klein wenig mehr mag ich Chandler, Monica und Rachel. Aber nur etwa 1% mehr:D Ich wähle deswegen Monica, weil sie am wenigsten Stimmen hat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.