Welche Schuhe trägt Carrie bei der geburt von Mirandas Baby?



Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334347
    schnechi
    Mitglied

    Hi….ich suche zum verzweifeln, den Namen oder ein Foto von den Schuhen, welche Carrie bei der Geburt von Mirandas Baby an hat. Man kann sie am besten sehen, wo die Fruchtblase platzt und ich meine sie sagt auch wie sie heißen….bitte helft mir ich muss die haben….:D

    #446959
    TuranagaLeela
    Mitglied

    @schnechi 488907 wrote:

    Hi….ich suche zum verzweifeln, den Namen oder ein Foto von den Schuhen, welche Carrie bei der Geburt von Mirandas Baby an hat. Man kann sie am besten sehen, wo die Fruchtblase platzt und ich meine sie sagt auch wie sie heißen….bitte helft mir ich muss die haben….:D

    Wie geil ist das denn?=) Bin zwar nicht mehr ganz so „into it“ bei SatC, erinner mich aber,das mich diese Schuhe genauso „verrückt gemacht“ haben, als die Folge lief…hab mir das Modell damals aufgeschrieben, leider haben sie die hier in D nicht genau in der farbe.
    Das waren diese Paco Gil´s allerdings hab ich die bisher nur in grau/beige gefunden und wenn mich nicht täuscht hatten die Schuhe von Carrie einen blau(grün/türkis??)Schimmer,oder?
    Kannst ja mal Laut geben ob Du die anderswo in der entsprechenden Farbe aufgetan hast.
    Vany

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.