Welche Schuhe trägt Carrie Bradshaw auf ihrem Schlußfoto als Covergirl?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #330785
    high end
    Mitglied

    Weiß jemand welche Schuhe Carrie trägt, bei der Aufnahme für das Cover ihres Buches am Schluß der 4. Folge von Staffel 5.1? Die Schuhe sind hellrosa, haben hohe Absätze und Fesselschnüre wie bei Spitzenschuhen im Ballett und sie trägt dazu ein dunkelgraues, sehr knappes Kleidchen.

    #390916
    buffybot
    Mitglied

    Das sind Gucci Heels und das kurze, knappe Kleidchen ist eine Jacke von YSL.

    #390917
    ClaireB
    Mitglied

    /:)

    #390919
    buffybot
    Mitglied

    #roll#

    #390920
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Ist es jetzt sehr verwerflich, wenn ich weder verstehe, warum man sowas wissen will, noch wieso man sowas beantworten kann? :-?

    #390921
    buffybot
    Mitglied

    Ist es jetzt sehr verwerflich anzumerken, dass man sich raushalten sollte, wenn man es weder wissen will, noch beantworten kann?

    #390922
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Da ist aber jemand empfindlich. #roll#

    #390923
    buffybot
    Mitglied

    Überhaupt nicht. Ich finde nur dieses überhebliche Getue gräßlich… Fußball und Formel 1 sind mir persönlich auch ein Gräuel und trotzdem nerve ich euch in den Threads nicht mit Rolleaugen und komischen Fragen.

    Hier geht es immerhin um etwas serienbezogenes.

    *gna*

    #390924
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Naja, lassen wir das. Das führt sowieso zu nix.

    #390925
    buffybot
    Mitglied

    Was unterscheidet diese Frage jetzt von der nach einem Musikstück bei House M. D. zum Beispiel?

    Na ja. Ist ja egal… mir langt es eh.

    #390926
    Haldir Lorien
    Mitglied
    buffybot;385826 wrote:
    Was unterscheidet diese Frage jetzt von der nach einem Musikstück bei House M. D. zum Beispiel?

    Nichts. Meine Frage war auch eher scherzhaft gemeint. Aber ist wohl nicht so angekommen. Wie gesagt, egal.

    Ich finde es sogar ein bissel bewundernswert, sowas auf dem Stehgreif zu wissen. Ich könnte beim Fußball nicht sofort sagen, von welcher Marke z.B. ein Fußballschuh ist.

    #390927
    Stampede
    Mitglied

    Frage beantwortet, Thread geschlossen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.