Welche Schulnote gebt ihr der 1. Greys Anatomy Staffel?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #290491
    Buffyfighter
    Mitglied

    Welche Schulnote gebt ihr der 1. Greys Anatomy Staffel?
    greys_anatomy.jpg

    Grey´s Anatomy hat gut angefangen und die Charaktere problemlos und flüßig eingeführt. Die Geschichte war nachvollziehbar und es war immer was los. Meine zwei Highlights waren, Cristinas Ausbruch nachdem sie ohnehin zusammengebrochen ist und das Ende wo plötzlich Addison vor Meridith und Derekt steht. Toller Cliffhänger. Ich vergebe, größzügig wie ich manchmal bin, ein sehr gut.

    #365230
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gebe der ersten Staffel die Note „2 – Gut

    Fand zwar recht schwer zugang zu den Figuren, aber sobald ich den hatte wurde die Serie besser und besser. Hab auch so meine Lieblingscharaktere, George und Izzy z.b. sind klasse oder auch Meredith ist ein klasse Charakter.

    Wen ich nicht mag ist weiterhin Alex. Ein riesen Arschloch #vertrag#

    Christina mag ich auch eher nicht, ihre Art finde ich manchesmal echt zum davon laufen. Da sind mir die anderen weitaus sympatischer #vertrag#

    Alles in allem war die erste Staffel gelungen. #vertrag#

    #365233
    Sam Crow
    Mitglied

    Toll, wo ist die 6? :-w

    #365234
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 317030 wrote:

    Toll, wo ist die 6? :-w

    Nimm die 5 :p Bin zwar überfragt, aber evlt. gibt es in Österreich keine Schulnote 6 :D Evlt. kann ein Östereicher mal aufklären. Aber 5 Noten reichen ja auch.

    Hast du die komplette Staffel durchgehalten? :-?

    #365236
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 317031 wrote:

    Nimm die 5 :p Bin zwar überfragt, aber evlt. gibt es in Österreich keine Schulnote 6 :D Evlt. kann ein Östereicher mal aufklären. Aber 5 Noten reichen ja auch.

    Letztens bei den Simpsons hast du doch selbst einen Thread aufgemacht, wo man zwischen den Schulnoten 1-5 waehlen konnte. /:)
    Aber das hast du sicher schon wieder vergessen. :D

    #365237
    Sam Crow
    Mitglied

    Hm, na gut. Dann die 5. :D

    Nein, ich habe die Staffel nicht komplett gesehen. Liegt daran, daß ich immer rumgebockt habe, wenn das geguckt werden sollte. Die Serie geht sowas von gar nicht X-(

    #365238
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 317033 wrote:

    @Randy Taylor 317031 wrote:

    Nimm die 5 :p Bin zwar überfragt, aber evlt. gibt es in Österreich keine Schulnote 6 :D Evlt. kann ein Östereicher mal aufklären. Aber 5 Noten reichen ja auch.

    Letztens bei den Simpsons hast du doch selbst einen Thread aufgemacht, wo man zwischen den Schulnoten 1-5 waehlen konnte. /:)
    Aber das hast du sicher schon wieder vergessen. :D

    Ich hab mich dabei an Buffys vorgaben gehalten. Also war mit absicht das ich auch nur 5 Noten nahm ;) Möchte das einheitlich haben, soweit das noch geht. #vertrag#

    @Sam Crow 317034 wrote:

    Hm, na gut. Dann die 5. :D

    Nein, ich habe die Staffel nicht komplett gesehen. Liegt daran, daß ich immer rumgebockt habe, wenn das geguckt werden sollte. Die Serie geht sowas von gar nicht X-(

    Ich fand das genauso wie du, auch die ersten Folgen konnten mich nicht überzeugen, aber jetzt mag ich die Serie. Man braucht etwas länger ehe man sie mag, war zumindest bei mir so. ;)

    #382959
    Schlafanzug
    Mitglied

    Sehr gut!
    Mochte Grey´s schon immer,ist sogar zu meiner Lieblingsserie aufgestiegen,hat den Platz aber wieder verloren durch einige Schwächen in der 4. und 5.Staffel.
    Mittlerweile läuft die 6. und die ist wieder top,deshalb eine 1!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.