Welche SciFi-Weltraum Serie (außer das geniale Star Trek) ist wirklich zu empfehlen? [ohne Spoiler]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271322
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    zu Andromeda noch: da würde ich definitv ein, zwei Folge schnuppern, weil der Trashfaktor eben nicht jedermanns Sache ist, aber wenn du Xena liebst wäre es vielleicht doch mal einen Blick wert

    hhm, mal schaun <):)

    Babylon 5 werde ich im Auge behalten #devil2# . Zu blöd, dass es diese geile günstige Komplett-Box nicht mehr gibt, die ist ja Out of print #sad# . Mal schaun :-w

    Bei dayzd liest man seine Begeisterung für Stargate wirklich heraus. Er hat gut Werbung für die Serie gemacht :D :D .
    Das mit dem antiken Zeugs scheint ja tatsächlich ein Pluspukt zu sein, hhm. Wurde diese normale Stargate Serie denn nach Season 10 eingestellt oder wird noch produziert #hm#

    Wird Atlantis noch produziert?
    Muss man Stargate kennen um Atlantis zu verstehen?

    Prinzipiel scheint Stargate wohl doch nicht so schlecht zu sein #devil2# , tendiere zur Zeit aber ersmal zu Firefly und Battlestar Galactica und dann eben zu Stargate und Babylon 5 #pfeifen# .
    …in die Serien werde ich wohl mal reinschnuppern und dann wieder neu entscheiden.

    Alles kann man sich eh abschminken, sind ja eh dutzende Staffeln und somit viel Geld, deshlab wird ausgesiebt #sad# .

    Firefly geb ich wohl als erstes mal ne Chance :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.