- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Juni 2005 um 18:22 Uhr #274016
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von underseriousattackQuote:Original von serienfan
Schlimm ist das mit diesen Serien-Boxen! Einmal mit dem Sammeln angefangen, fällt es schwer, damit wieder aufzuhören.
was wirklich schlimm ist: wenn man bereits angefangen hat zu sammeln und die Serie immer schlechter wird. Dennoch hört man, naja, jedenfalls ich, nicht auf zu sammeln..sieht ja auch blöd im Regal aus,nicht?! :p..und man will sie auch nicht verkaufen #hm#
So gehts mir nämlich bei Nip/Tuck..die ersten beiden Staffeln fand ich super…die dritte war bis auf ein paar Ausnahmen zu vergessen,ebenso die vierte..und nun gibts auch noch ne 5. Staffel..tja..da muss ich wohl durch #argh#
Oh ja! Und wenn man mit einer Serie angefangen hat, will man sie auch komplett im Regal stehen haben. *seufz* Ich muss mich immer richtig zwingen, nicht zu viel zu kaufen. Hab ja in meinem Regal, eigentlich auch keinen Platz mehr. Muss mir jetzt noch einen zusätzlichen Stauraum suchen.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
