Welche Serien habt ihr auf DVD?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 217)
  • Autor
    Beiträge
  • #441450
    Anonym
    Gast

    Das ist also Glam Folk. :D Den Typen kenn ich, der war als was weiß ich Vampir bei IT Crowd dabei. Find den eher nervig. Danke für die Infos, hab’s mal notiert, vielleicht irgendwann. Comedies is ja mal nicht schlecht. Böser Regalsteller du bist btw., muss man da ne Verkaufssperre erwürgen, damit du mal das Regal leer guckst. :D

    #441451
    Cooper
    Mitglied

    @Comfortably Numb 513595 wrote:

    Das ist also Glam Folk. :D Den Typen kenn ich, der war als was weiß ich Vampir bei IT Crowd dabei. Find den eher nervig. Danke für die Infos, hab’s mal notiert, vielleicht irgendwann. Comedies is ja mal nicht schlecht. Böser Regalsteller du bist btw., muss man da ne Verkaufssperre erwürgen, damit du mal das Regal leer guckst. :D

    Nö, nur neue Sommerreifen für 700€ dann ist schon mal fürn Monat schluß :D

    Ja, das mit dem Reaglstellen ist so ne Marotte. Aber wem erzähl ich das? Du wirst selber wissen daß man an Boxen mit 3-5 Staffeln für gerade mal 15-25 Pfund nicht einfach so vorbei gehen kann.#pfeifen#

    Noch nen Abend.

    #441453
    Anonym
    Gast

    Boxen kauf ich eigentlich nicht, hab einzig Skins (1-3), Brotherhood (same) und Mad Men (1-2), als auch Life On Mars UK (1-2) als Boxen. Was bei abgesehen Mad Men an den wenigen Folgen liegt. So nen fetten Risikokauf ungesehen mach ich nicht. Erstmal gucken und dann neu kaufen – dran halten is nicht einfach. ;)

    #441457
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 513600 wrote:

    Boxen kauf ich eigentlich nicht, hab einzig Skins (1-3), Brotherhood (same) und Mad Men (1-2), als auch Life On Mars UK (1-2) als Boxen. Was bei abgesehen Mad Men an den wenigen Folgen liegt. So nen fetten Risikokauf ungesehen mach ich nicht. Erstmal gucken und dann neu kaufen – dran halten is nicht einfach. ;)

    Dann bin ich wohl das genaue Gegenteil. #rot#

    Everwood S1-S4 gekauft nachdem ich gerade mal 1-2 Folgen gesehen habe.
    24 Komplettbox gekauft obwohl ich nur 2 Staffeln kannte
    The Shield Komplettbox gekauft ohne je eine Minute gesehen zu haben
    Sopranos Komplettbox gekauft obwohl mir der Pilot (den ich paar Monate vorher mal gesehen hab) nicht wirklich gefallen hat.
    Breaking Bad S1-S4 gekauft ohne vorher eine Minute gesehen zu haben
    Lost Komplettbox gekauft obwohl ich nur 12 Folgen vorher gesehen habe.
    Six Feet Under Staffeln 1-5 gekauft obwohl ich gerade mal 2-3 Folgen vorher gesehen habe

    Zu Breaking Bad und Sopranos kann ich natürlich noch nix sagen, weil sie halt noch im Regal stehen. Der Rest allerdings wird noch mehr oder weniger fließend geschaut und hat mir auch gefallen. Also ich würd schon sagen das ich ein „Fan“ von Komplettboxen bin.

    Man bekommt diese auch meist wesentlich günstiger als wenn man da Jahr für Jahr die einzelnen Staffeln kauft (besonders bei Serien die eben mehr als nur 3-4 Staffeln haben). Man hat dazu alles direkt da und hat die Sicherheit das man alles auch bekommt, das ist ja gerade bei deutschen Veröffentlichungen immer so eine Sache. Worst Case wäre für mich mir mehrere Staffeln einer Serie zu kaufen nur um dann zu erfahren das hintenraus 2-3 Staffeln nicht mehr rauskommen.

    Also ich bin da ganz zufrieden damit und ab und an gibts auch nette Bonus-Disc’s wie bei Lost zb. #devil2#

    #441458
    Anonym
    Gast

    Na wenn du schon 2 Staffeln kennst weißt du ja auf was du dich einlässt. Oder wenn der Pilot genau dein Ding ist. Wäre mir dennoch zu wenig. Günstiger? Mag sein, allerdings kauf ich die Staffeln über die Jahre hinweg einzeln und gebe dann halt den größeren Betrag in kleinen Raten aus, was auch nicht so schlecht ist. ;) Ich hätte auch sehr gerne Komplettboxen, aber sowas von. Ach, ich bin bei Serien generell Staffeln zurück, da sind dann mehrere schon draußen wenn ich anfange. Na jeder wie er mag. Das Ausschlaggebendste wäre auch, dass ich an einer Komplettbox locker 2 Jahre sitzen würde bei meiner Schauphilosophie, da rentiert es sich für mich viel mehr wenn ich Staffel um Staffel kaufe und dann entweder mal gucke oder zumindest nur eine Staffel liegen habe und nicht ne ganze Box. ;)

    #441460
    Anonym
    Gast

    Das mit dem Tempo stimmt natürlich, aber die Box läuft einem ja nicht weg. Die kann man auch später noch schauen. :p

    Also ich find schon das man da über die Jahre eine Menge Kohle sparen kann. Klar bei mir ist es jetzt auch so, dass an mir einfach in der Vergangenheit auch viel vorbeigegangen ist. Deshalb lohnt es sich für mich da auch mehr direkt zu einer Komplettbox zu greifen. Bei neueren Serien die mir gefallen würde ich evtl. auch eher zu einzelnen Staffeln greifen als jetzt auf eine Komplettbox im Jahre 2015 zu warten.

    Aber gerade bei älteren Serien die vor dieser Geiz ist Geil Mentalität begonnen haben lohnt es sich wirklich sehr. Jemand der jedes Jahr 24 die Erstveröffentlichung jeder Staffel gekauft hat hat fast pro Season 50€ gelöhnt (die letzten 3-4 vll. nur noch 40€). Das macht bei 8 Staffeln locker 350€ – 400€. Ich dagegen hab die Komplettbox beim Cybergedöns für ~90€ gekauft. Ne CSI Vegas Komplettbox möchte ich auch gerne mal sehen irgendwann. Hab damals für Halbstaffeln jeweils 40-50€ gelöhnt, auch wenn das Warten dort natürlich extrem ist aufgrund der Länge der Serie. Wer aber in paar Jahren erst auf die Aufmerksam geworden ist und wirklich auf eine Komplettbox wartet der zahlt sicher am Ende für 14,15..16??? Staffeln dann gerade mal den Preis denn ich damals für 4-5 Halbstaffeln gezahlt habe. #pfeifen#

    Aber ist wie alles im Leben natürlich eine Geschmackssache. #vertrag#

    #441462
    Anonym
    Gast

    C’est vrai. :-) Wie du meinst, du hast halt mehr rumstehen. Komplettboxen dauern auch, da ich so einiges laufendes gucke und seit längerer Zeit kaufe ich nur Schnäppchen und günstig ein, Staffeln zum Erscheinungstermin hol ich nicht, dann wart ich lieber. 15-20 € pro Staffel ist schon das Höchste der Gefühle. UK macht es natürlich auch einfach.

    #441463
    Anonym
    Gast

    Wie gesagt ich bin gerade erst dabei langsam meinen Serienhorizont zu erweitern und schaue bestimmt längst noch nicht so viel wie andere Leute hier. Klar dauert es alles seine Zeit, aber das würde es bei mir sicher auch tun wenn ich mir jetzt alles einzeln kaufen würde und spätestens ab dem ersten richtig dicken Fehlkauf (Sopranos?) kann es auch schnell mal passieren das ich meine Sichtweise ändere. Muss aber auch ehrlich sagen das ich generell ehe erstmal zu ner älteren Serie greifen würde die schon abgedreht ist als zu so einer wo jetzt gerade mal eine Staffel raus ist. Von daher stellt sich die Frage teilweise auch garnicht.

    Ist ja wie gesagt auch eher eine Kostensache und geht nicht nur darum eine Komplettbox zu haben. Würde mir zb. niemals die sehr schicke SFU Box fürs dreifache der Einzelstaffeln holen. Soweit geht meine Liebe für Komplettboxen dann auch nicht. ;)

    #441472
    Roland Deschain
    Mitglied

    Psychoville habe ich dir auch schon empfohlen, ehrenvollster Numb, da kann ich Cooper so zustimmen. Die erste Staffel ist großartig, die zweite leider schwächer, aber immer noch annehmbar. Und The Kennedys ist sicher für all die was, die ein bisschen Interesse an der Familie zeigen. Ich fand’s eigentlich ganz okay. :-)

    #441514
    Anonym
    Gast

    Update:

    Quote:
    • 8 Simple Rules [Meine Wilden Töchter] Staffel 1 (UK-Import)
    • 30 Rock Staffel 1-3
    • Alias Staffel 1-4 (S3-4 UK-Import)
    • Ally McBeal Staffel 1-4 (S3 UK-Import)
    • American Dreams Staffel 1 (US-Import)
    • Breaking Bad Staffel 1-3 (S2 UK-Import)
    • Brotherhood S1-3 (UK Import) (komplett)
    • Brothers & Sisters Staffel 1-4 (UK-Import)
    • Community Staffel 1 (UK Import)
    • Damages Staffel 1-2
    • Dawson’s Creek Staffel 1-6 (komplett)
    • Day Break Staffel 1 (US-Import) (komplett)
    • Der Prinz Von Bel-Air Staffel 4
    • Dexter Staffel 1-5 (UK-Import)
    • Die Sopranos Staffel 1
    • Die Waltons Staffel 1
    • Eli Stone Staffel 1-2 (S2 US-Import) (komplett)
    • Everwood Staffel 1-4 (US-Import) (komplett)
    • Friday Night Lights Staffel 1-5 (S1 UK-Import / S2-5 US-Import) (komplett)
    • Fringe Staffel 2
    • From The Earth To The Moon
    • Generation Kill (UK-Import)
    • Gilmore Girls Staffel 1-7 (komplett)
    • Glory Days Staffel 1 (9 Folgen) (komplett)
    • Hör Mal Wer Da Hämmert Staffel 1-8 (komplett)
    • Lizzie McGuire Vol. 1-4 (Folge 1-16)
    • Life On Mars Staffel 1-2 (UK-Import)
    • Lost Staffel Staffel 1-5 (S4-5 UK-Import)
    • Mad Men Staffel 1-4 (UK-Import)
    • McLeod’s Töchter Staffel 1
    • My So-Called Life Staffel 1 (UK-Import)
    • O.C. California Staffel 1
    • One Tree Hill Staffel 1-6 (S5 UK-Import / S6 US-Import)
    • Party Of Five Staffel 1-3 (S3 US-Import)
    • Prison Break Staffel 1
    • Pushing Daisies Staffel 1
    • Rescue Me Staffel 1-7 (S1-3 UK-Import / S4-7 US-Import) (komplett)
    • Roswell Staffel 1-3 (komplett)
    • Scrubs Staffel 1-4 (S2-4 UK-Import)
    • Seinfeld Staffel 1-9 (komplett) (S3-9 UK-Import)
    • Shameless UK Staffel 1 (UK-Import)
    • Six Feet Under Staffel 1-5 (komplett) (S2-5 UK-Import)
    • Skins Staffel 1-3 (UK-Import)
    • The Big Bang Theory Staffel 1-3 (UK-Import)
    • The Corner (UK Import)
    • The Shield Staffel 1-4 (S2-4 UK-Import)
    • The West Wing Staffel 1
    • The Wire Staffel 1-5 (komplett) (UK-Import)
    • Unsere Kleine Farm Staffel 1

    144 Staffeln

    #441515
    Volvic
    Mitglied

    Ich kann mit manches hier nicht mithalten… o0

    Vampire Diaries (1),True Blood (1+2),Dr.House (1,2,3),Supernatural engl (1,2,3,4,5,6), auf deutsch ( 1,2,3,4,5),Chuck (1,2,3,4)

    #441516
    Anonym
    Gast

    @Volvic 513835 wrote:

    Supernatural engl (1,2,3,4,5,6), auf deutsch ( 1,2,3,4,5)

    Wieso holst du dir das doppelt? :-?

    #441517
    Volvic
    Mitglied

    Weil ich sie als Original damals von meinem Onekl geschenkt bekommen habe,aber ich die deutschen Staffeln dann auch haben wollte ;)
    Bei Büchern habe ich das aber auch oft genug…das ich meine Lieblingsbücher erst auf englisch lese und dann auf deutsch :)

    #441529
    Cooper
    Mitglied

    Hallo

    Ich halte es auch so ein bisschen wie jano, ich bin auch jemand der eine Serie möglichst schön komplett im Regal stehen haben will und wenn das dann auch noch für kleines Geld möglich ist, warum also nicht?
    Obwohl es natürlich die unlogischste Art ist selbst für eine Serie, die einem nicht gefällt, Geld auszugeben und sei es noch so wehnig. Aber na ja, da ist der Trieb des Schnäppchenjägers nun mal größer bzw. wäre der Ärger eine gute Serie für einen schmalen Taler verpasst zu haben größer als der Ärger eine Serie im Regal stehen zu haben die einem nicht so 100% zusagt. Die schlechte Serie kann ich mir ansehen und daraus lernen was ich an guten Serien habe ;)

    @Comfortably Numb
    Hab gerade deine Liste durchgeguckt und du wirst mir da sicher weiterhelfen können. Bei Rescue Me sind 7 Staffeln gelistet aber in den USA sind nur 6 Boxen zu haben. Ist hier wieder der selbe Fall wie bei Homicide wo einfach zwei Staffeln zusammengelegt und als eine veröffentlicht wurden?
    Schleiche schon länger um die Serie rum, gucke sie ab und an nach „Trauma“ und brenne nun darauf endlich mal alle Episoden zu sehen.

    Noch nen schönen Tag.

    #441532
    Anonym
    Gast

    @Cooper: Jupp, das ist so, dass die S6 Box den Titel „The Sixth Season and The Final Season“ trägt. Steht bei ama nicht dabei, sinnfreier Weise. Also RM ist klasse, kommt natürlich drauf an was du für Serien magst. Firefighters ist mal ne gelungene Abwechslungs zu immer nur Cops und sonst gibt’s derben Humor, harter Kerle und lauter Drama und übertrieben Abgedrehtes.

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 217)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.