Welchen Charakter vom „Will & Grace“ Hauptcast magst du am wenigsten?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #273227
    Buffyfighter
    Mitglied

    Welchen Charakter vom „Will & Grace“ Hauptcast magst du am wenigsten?

    Ich hab mich für Will entschieden weil ich über seine Witzchen kaum schmunzeln kann.

    #361280
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hab mich für Will entschieden #vertrag# .

    Anfangs gefiel mir Jack nicht besonders, weil er mir zu sehr Klisché war /:) . Nachdem sich da aber nach und nach tolle Szenen mit Karen ergeben haben, stieg er in meiner Gunst.

    Will dagegen ist mir insgesamt doch ein wenig zu sehr ne “Spaßbremse“ in der Serie. Solche Leute braucht ne Serie zwar auch, aber trotzdem :p . Zudem kommt auch noch, dass ich den Schauspieler nicht besonders sympathisch finde…

    #361282

    Ich kann nicht abstimmen, in dieser sitcom ist der Hauptcast einfach perfekt.

    #361298
    Sam Crow
    Mitglied

    Will & Grace

    #361337
    dayzd
    Mitglied

    Will? #8o# Unglaublich. :p

    @Dr. Spence Kovak 308162 wrote:

    Ich kann nicht abstimmen, in dieser sitcom ist der Hauptcast einfach perfekt.

    dito.

    #361338
    Sam Crow
    Mitglied

    Den Schauspieler mag ich ja (anders als bei ihr), aber die Rolle gefällt mir irgendwie nicht. Da kommt nichts rüber. #hm#

    #374753
    Newbayerin
    Mitglied

    Karen Walker :>

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.