Welchen Tafelgag der ersten Staffel fandest du am besten?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #325255
    Randy Taylor
    Mitglied

    Jeder kennt ja die Tafelgags.

    Ich hab mir gedacht das man daraus ja auch mal ne Umfrage erstellen kann, welcher Tafelgag der beliebteste war. Also Staffelweise, damit es nicht ganz so schwer wird.

    Hier also die Gags der ersten Staffel. Welchen fandest du am besten?

    #355601
    ClaireB
    Mitglied

    Ich rufe im Klassenzimmer nicht grundlos „Feuer!“ | I will not yell „Fire“ in a crowded classroom.

    Sollte ich vielleicht auch mal machen. :D
    In den spaeteren Staffeln koennte es aber schwer werden, mit 20+ Tafelgags. :p

    #355603
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mein Lieblingsgag ist folgender:

    Ich werde keine Revolution entfesseln. | I will not instigate revolution.

    =)=)=)=)

    Werden die Gags eigentlich gut ins deutsche übersetzt? :-?:-?

    @ClaireB 298039 wrote:

    In den spaeteren Staffeln koennte es aber schwer werden, mit 20+ Tafelgags. :p

    Warum schwer? Man muss eben nur länger überlegen. :p

    Erstmal weiss ich auch nicht ob ich die Umfragen fortführe, war fast ne halbe stunde am überlegen ob ich die Umfrage starte oder sie lieber sein lasse. Hab mich dann doch fürs erstellen der umfrage entschieden. Vielleicht kommt das ja doch ganz gut an. Weiss nicht, wärst du fürs weiterführen oder sagste dir, eh wat fürn scheiss? :-?

    #355605
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 298041 wrote:

    Mein Lieblingsgag ist folgender:

    Ich werde keine Revolution entfesseln. | I will not instigate revolution.[/quote]
    Der ist doch doof. :p Ich musste ueberlegen zwischen dem mit Elvis und dem, den ich gewaehlt habe.

    @Randy Taylor 298041 wrote:

    Werden die Gags eigentlich gut ins deutsche übersetzt? :-?:-?[/quote]
    Ja, ich bin positiv ueberrascht. :p

    @Randy Taylor 298041 wrote:

    Erstmal weiss ich auch nicht ob ich die Umfragen fortführe, war fast ne halbe stunde am überlegen ob ich die Umfrage starte oder sie lieber sein lasse. Hab mich dann doch fürs erstellen der umfrage entschieden. Vielleicht kommt das ja doch ganz gut an. Weiss nicht, wärst du fürs weiterführen oder sagste dir, eh wat fürn scheiss? :-?

    Warum nicht, stoert doch keinen.

    #355607
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 298043 wrote:

    @Randy Taylor 298041 wrote:

    Mein Lieblingsgag ist folgender:

    Ich werde keine Revolution entfesseln. | I will not instigate revolution.[/quote]
    Der ist doch doof. :p Ich musste ueberlegen zwischen dem mit Elvis und dem, den ich gewaehlt habe.

    :-w:-w War ja klar das du den doof findest und ich ihn gut. :p

    @ClaireB 298043 wrote:

    @Randy Taylor 298041 wrote:

    Werden die Gags eigentlich gut ins deutsche übersetzt? :-?:-?[/quote]
    Ja, ich bin positiv ueberrascht. :p

    Das ist doch mal was. :D

    @ClaireB 298043 wrote:

    @Randy Taylor 298041 wrote:

    Erstmal weiss ich auch nicht ob ich die Umfragen fortführe, war fast ne halbe stunde am überlegen ob ich die Umfrage starte oder sie lieber sein lasse. Hab mich dann doch fürs erstellen der umfrage entschieden. Vielleicht kommt das ja doch ganz gut an. Weiss nicht, wärst du fürs weiterführen oder sagste dir, eh wat fürn scheiss? :-?

    Warum nicht, stoert doch keinen.

    Hast eigentlich recht, mal schauen ob bei solch einer Umfrage auch Simpsons Fans abstimmen die eher nicht soviel zuden Folgen posten. Hier kann ja eigentlich jeder mitmachen. #devil2#

    #355609
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 298045 wrote:

    @ClaireB 298043 wrote:

    @Randy Taylor 298041 wrote:

    Mein Lieblingsgag ist folgender:

    Ich werde keine Revolution entfesseln. | I will not instigate revolution.[/quote]
    Der ist doch doof. :p Ich musste ueberlegen zwischen dem mit Elvis und dem, den ich gewaehlt habe.

    :-w:-w War ja klar das du den doof findest und ich ihn gut. :p[/quote]
    Anscheinend hab ich aber schlechten Geschmack, denn da hat ja noch jemand dafuer gestimmt. #8o# Oder es war dein zweiter Account. :p

    #355612
    Ginger
    Mitglied

    @ClaireB 298047 wrote:

    Anscheinend hab ich aber schlechten Geschmack, denn da hat ja noch jemand dafuer gestimmt. #8o# Oder es war dein zweiter Account. :p

    Nope, das war ich :p

    #355626
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Meine Stimme ging an:

    Ich habe nicht Elvis gesehen | I did not see Elvis :D

    #355656
    Stampede
    Mitglied

    Ich hab den genommen:

    Die Lehrerin ist keine „flotte Biene“ | I will not call my teacher „hot cakes“

    :D😀

    #355657
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 298153 wrote:

    Ich hab den genommen:

    Die Lehrerin ist keine „flotte Biene“ | I will not call my teacher „hot cakes“

    :D😀

    Naja, aber Edna ist doch schon eine flotte Biene. :p

    #356680
    wladi94
    Mitglied

    geht ne^^

    Ja, ich bin positiv ueberrascht.

    einen der geilsten witze bei simpsons finde ich, als homer den globus dreht… =D

    #356690
    Randy Taylor
    Mitglied

    @wladi94 300151 wrote:

    geht ne^^

    Ja, ich bin positiv ueberrascht.

    einen der geilsten witze bei simpsons finde ich, als homer den globus dreht… =D

    #hm##hm# Was hat das mit den Tafelgags aus der ersten Staffel zutun? #hm##hm#

    #356729
    DaSch
    Mitglied

    haha, ein Globus dreht sich :D
    keine Ahnung

    Ich find
    Ich darf keine Kreide verschwenden | I will not waste chalk
    am besten
    der ist irgendwie so widersprüchlich

    #365976
    xleax
    Mitglied

    Tolle Umfrage habe mich für : „Ich rufe im Klassenzimmer nicht grundlos „Feuer““ entschieden :)

    #376680

    Ich darf keine Kreide verschwenden.

    Muss wohl ein Kindheitstrauma von Matt Groening sein, das hier verarbeitet wird.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.