Welchen Wilkerson mögt ihr am liebsten?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #197429
    Westheim
    Mitglied

    Die Standard-Frage zu jeder Serie hier im Forum …

    Meine Stimme geht an Reese!

    #394596
    John Milton
    Mitglied

    Bei mir ist auf Platz 3 Hal, auf Platz 2 Malcolm und – unerreicht! – Francis auf Platz 1 und somit mein Favorit. #vertrag#

    #394901
    NylonSchnur
    Mitglied

    Bei mir kommt Reese an erste Stelle.
    Vergessen wir jetzt einfach mal kurz die Tatsache, dass er einfach geil aussieht (=P~) und betrachten wir seinen herrlich dämlichen Charakter,
    seine dummen Ideen und, dass er eigentlich ein sehr guter großer Bruder ist (immerhin verkloppt er Leute, die Malcolm einen Spinner nennen und versucht, Dewey zu beschützen, als der mit Lois´ Handtasche rumläuft).
    Danach Hal und Malcolm. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag die einfach. Hal ist so übertrieben verrückt und Malcolm ist ein egozentrisches, zynisches Genie- was will man mehr? Die Anderen mag ich alle gleich gern, bis auf Jamie, den kann ich nicht ausstehen!

    #471926
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Sehr schwierige Frage, ich gehe mal alle durch:

    Also Hal finde ich witzig, vor allem wenn man merkt, dass er als Kind genau so ein Chaot war wie seine Jungs. Allerdings finde ich es unkuhl, dass er jedesmal wenn er mit den Jungs was macht, etwas auswählt, das ihm selbst Spass macht, egal was die Jungs davon halten.

    Lois mag ich am wenigsten. Ich kenne eine Mutter, die ähnlich kontrollsüchtig ist wie sie, nur dass sie weniger rumbrüllt. Einer ihrer Söhne wohnt immer noch zu Hause, obwohl er schon 50 ist. Der wird sich wohl nie etwas trauen, solange die Mutter jeden Funken Selbstständigkeit im Keim erstickt. Man nehme nur mal den Hausarrest, den sie Malcolm aufgebrummt hat, weil er nicht da war, als die neue Couch geliefert wurde, mit der Begründung, Hal habe sich beim Reintragen fast den Rücken vermurkst. Hal ist erwachsen und Reese konnte seine Muskeln mal für etwas Gescheites benutzen, es gab überhaupt keinen Grund, dass Malcolm hätte dabei sein müssen. Zu allem Überfluss zieht sie den Hausarrest dann auch noch im Notlager durch und demütigt Malcolm mal wieder vor allen Leuten. X-(X-(X-(X-(X-(

    Francis finde ich am genialsten. Es ist einfach herrlich, wie er sich querstellt, wenn man ihn rumkommandieren will und wie er aufblüht, wenn man ihn anständig behandelt.

    Reese mag gut aussehen und manchmal auch recht witzig sein, aber ich kann Schlägertypen nun mal nicht ausstehen.

    Malcolm finde ich kuhl. Ich mag Nörgler, denn die Welt ist nun mal schwachsinnig und wird immer schwachsinniger. Ich kann die Leute nicht ausstehen, die einen zwingen wollen, eine rosa Brille zu tragen, nur weil sie nicht sehen wollen, dass die Welt spinnt und weil sie nichts ändern wollen. Was ich aber total unkuhl finde ist, dass er unbedingt zu den „Normalen“ gehören will, die Begabten sind doch viel sympatischer, vor allem Cynthia.

    Dewey ist ganz nett, aber irgendwie nicht mein Favorit.

    Und über Jamie weiss ich noch zu wenig.

    Alles in allem ist Francis mein Favorit.

    #471927
    Sam Crow
    Mitglied

    Hal -> Reese -> Lois -> Francis -> Dewey -> Malcolm

    oder auch

    Lois -> Hal -> Reese -> Francis -> Dewey -> Malcolm

    oder

    Francis -> Dewey -> Lois -> Hal -> Resse -> Malcolm

    Auf jeden Fall mag ich alle lieber als Malcolm. Sehr viel lieber.

    #471928
    Anonym
    Gast

    Hal und Reese sind ja wohl die Besten :p

    #488625

    Zuerst einmal möchte ich mich bei Westheim für die gute Betreuung dieses Boards bedanken.
    Da hast du gute Arbeit geleistet! #mh#

    Nun zu meinen Favoriten:

    Der Beste ist natürlich Reese.
    Ohne nachzudenken reitet er sich gerne mal selbst in die Scheiße rein.
    Aber egal, wie tief er drin steckt, ein Schlag auf die Schulter seiner Brüder und es geht ihm wieder gut.
    Außer es wird ihm ein Schwein als Ausgehdame vorgeführt, aber das ist eine andere Geschichte. :-?
    Zudem ist er wohl der einzige, der tatsächlich an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen könnte.

    Lois aus den ersten Staffeln gefällt mir sehr gut.
    Sie erinnert mich ein wenig an eine meiner Lehrerinnen aus dem Abi-Jahrgang.
    Mit der hatten wir auch viel zu lachen, aber es gab schon mal auf die Finger – nicht nur im übertragenden Sinne.
    Ich mag, wie absolut dominant und unangreifbar sie das Familiengeschehen dominiert.
    Man kann es ihr natürlich nicht verdenken, dass sie nach so vielen Jahren Francis, Reese, Malcolm und Dewey etwas anfälliger wird und Schwächen zeigt, aber traurig ist es trotzdem.

    Hal ist jemand, dem ich eine bessere Familie wünsche. Er passt nicht so recht zum Rest der Familie, ist zu weich und von sich heraus zu liebenswert dafür. Aber da er damit in seinem zweiten Leben als WW aufgeräumt hat, kann ich damit leben. :)

    Die alte Ida ist ein Mischwesen. Manchmal möchte ich sie gerne in Steevies heißen Ofen setzen und die Einfahrt runterstoßen, andererseits behält sie oft als einzige die Nerven und sagt das, was alle anderen denken (sollten).
    Einen Minuspunkt bekommt sie, weil sie Dewey gerettet hat.

    #509600
    Broedddelchen
    Mitglied

    Ich konnte mich zuerst nicht zwischen Malcolm und Reese entscheiden.

    Hab mich aber dann für Reese entschieden :)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.