Welcher Darsteller ist Sexier?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #288516
    Xander_LaVelle
    Mitglied

    Das ist wohl eine Frage, die einem sonst schlaflose Nächte bereitet, wenn sie nicht gestellt werden würde #mh#

    #350553
    vandervaartfan
    Mitglied

    ganz klar Jensen Ackles der is mal sowas von sexy !!!

    #350564
    sassi
    Mitglied

    für mich ist es ein deutig DEAN /Jared !!!
    nit so ein draufgänger…

    #350581
    Samanta Who
    Mitglied

    Beide sehen gut aus,habe aber für Jared Padalecki gestimmt.

    #381835
    milayah_lee
    Mitglied

    jensen!!!, denn ich bin seit 2002 in ihn verliebt, als ich ihn in dark angel gesehen hab…

    #381862
    Krissi
    Mitglied

    ich bin aber auch ganz klar für Jensen! Er sieht einfach verdammt gut aus (:…

    #381940
    John Doe
    Mitglied

    … weder noch [-( …. aber Jeffrey Dean Morgan wird ja viel zu früh abgemurkst um hier ne Chance zu erhalten #sad#

    #385218
    AllisonCameron
    Mitglied

    Die ganze Familie hat Charme <3
    Die Jungs genauso wie der Vater :D
    aber stimmt Jeffrey ist viel zu früh gestrichen wurden um überhaupt eine Chance zu haben es ist nun einmal nicht die Geschichte von John Winchester sondern von Dean und Sam Winchester :D

    #403237
    super-jensen
    Mitglied

    Mein Nick verrät glaube ich alles :D Jensen Ackles natürlich!!!!!!!!!

    #406956
    Jules
    Mitglied
    Eseme Ogg;211058 wrote:
    Ich habe auch den älteren gewählt. Warum – das erinnert mich an einem Parfüm Werbefilm.

    „Seperates the man from the Boys“

    Sam ist niedlich – keine Frage aber Dean wirkt älter, reifer (na gut reifer ist vielleicht das falsche Wort, auf jeden Fall nicht so niedlich), herber und halt männlicher.

    Wenn gefragt worden wäre; Wer ist der süßeste – dann hätte Sam vielleicht gewonnen…

    #hallo# #mh#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.