Welcher «Heroes»-Star will kein Held mehr sein?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #325448
    ClaireB
    Mitglied

    Einer der Hauptdarsteller des NBC-Superhelden-Dramas «Heroes» hat die Produzenten um die Auflösung seines Vertrags gebeten – jedoch nicht auf Dauer.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    #357579
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Spannendes Thema :-?

    Hat denn außer Niki noch jemand mehrere Namen? Mir fällt spontan keiner ein #hm#

    Dann bleibt auch noch die Frage, warum Schauspieler X für bestimmte Zeit rausgeschrieben werden möchte. Irgendwelche Gründe muss das ja haben /:) und wann diese/r gedenkt zur Serie zurückzukehren…

    #357580
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 301599 wrote:

    Hat denn außer Niki noch jemand mehrere Namen? Mir fällt spontan keiner ein #hm#

    Nicht das ich wuesste, da wuerde ja eigentlich nur Ali Larter mit ihren drei Charakteren in Frage kommen.

    #357581
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja außer Ali Larter würde mir da auch niemand einfallen, sooo tragisch würde ich ihren ausstieg aber nicht sehen. war zwar immer hübsch anzusehen, aber für mich eher ein neben denn hauptcharakter

    #357781
    Rantanplan
    Mitglied

    Könnte mir auch vostellen das Ali ne Pause will, und zu meinem Vorredner, vermissen würde ich sie auch nicht wirklich, als Sanders gefiel sie mir deutlich besser. Tracy Strauss ist in meinen Augen die unwichtigste Person in der Serie, und ausgerechnet sie hat den kleinen Wutarsch Knox um die Ecke gebracht nene.

    #357833
    ClaireB
    Mitglied

    Laut Kristin von E!Online wollen Ali Larter UND Hayden Panettiere aus ihren Vertraegen raus. #8o#

    #357835
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 302034 wrote:

    Laut Kristin von E!Online wollen Ali Larter UND Hayden Panettiere aus ihren Vertraegen raus. #8o#

    Zweiteres find ich schockierend #8o# Ich hoffe sie macht das nur weil sie schon ein besseres Angebot für eine Serie in der Tasche hat, in der sie ständig im Bikini rumläuft ;) Alles andere wäre inakzeptabel :p

    #357836
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, ein Baywatch-Spin-Off mit Ali Larter, Hayden Panettiere und noch ein paar anderen.

    #357839
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wie geil #devil2# , jetzt verlassen die Ratten in Scharen das sinkende Schiff :p .

    #357841
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 302039 wrote:

    Ja, ein Baywatch-Spin-Off mit Ali Larter, Hayden Panettiere und noch ein paar anderen.

    Sowas in der Art hätte ich mir auch vorgestellt #vertrag# Bin mir GANZ SICHER das dies der Grund ist wieso die nun alle aussteigen #vertrag#

    @schlafmützchen: wer weiß vielleicht gewinnt ja die serie wieder an qualität wenn ein paar chars aussteigen…. war ja bei anderen schon tot geglaubten serien auch nicht anders….

    #357851
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 302041 wrote:

    Wie geil #devil2# , jetzt verlassen die Ratten in Scharen das sinkende Schiff :p .

    Genau das selbe hab ich auch gedacht. Mal schauen ob das alles stimmt.

    #357859
    NoRemorse
    Mitglied

    @Randy Taylor 302067 wrote:

    @Schlafmütze 302041 wrote:

    Wie geil #devil2# , jetzt verlassen die Ratten in Scharen das sinkende Schiff :p .

    Genau das selbe hab ich auch gedacht. Mal schauen ob das alles stimmt.

    willst du denn gar nicht unsere baywatch revival idee mit ali und hayden kommentieren :p

    #357863
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 302080 wrote:

    @Randy Taylor 302067 wrote:

    @Schlafmütze 302041 wrote:

    Wie geil #devil2# , jetzt verlassen die Ratten in Scharen das sinkende Schiff :p .

    Genau das selbe hab ich auch gedacht. Mal schauen ob das alles stimmt.

    willst du denn gar nicht unsere baywatch revival idee mit ali und hayden kommentieren :p

    Nö :p Hayden hat zuwenig Talent für Baywatch =)=)

    #361469
    ClaireB
    Mitglied

    Vielleicht mal ein kleines Update:
    Also Hayden streitet die ganze Geruechte ab und will definitiv nicht aussteigen.

    #361471
    NoRemorse
    Mitglied

    Das sind erfreuliche Nachrichten… hätte mich aber auch gewundert wenn sie es wäre, schließlich wurde sie durch die Serie nun extrem bekannt und aus dem Beispiel Misha Barton (OC) lässt sich ja gut erkennen das man einer Serie nur wegen kurzes Erfolgs nicht den Rücken kehren sollte

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.