Welcher Schauspieler verkörpert seine Rolle am besten? (3 Antwortmöglichkeiten)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von bringyourboots

Quote:
    Original von Buffyfighter

Quote:
    Original von bringyourboots
    natürlich kenn ich b&s! premiere entertaiment #vertrag#

Das hab ich auch #rot#

Ich finde übrigens auch das Calista, Sally und Rachel ihre Rollen sehr gut im Griff haben.

Ich hab Sally, Calista und Rob Lowe genommen. Rob hat sich in meiner gunst so herauf katapultiert weil ich ihn eigentlich gar nicht mochte. Aber er ist sympathisch und bringt seine Senatorrolle gut rüber. Um Sarah tut es mir halt leid weil sie neben Sally am meisten gefordert wird.

die sally passt ausgesprochen gut in diese dramedy und das merkt man sofort. sie is in ihrem element. calista hat schon in ally mcbeal exquisit gespielt. und rachel wird wirklich am stärksten gefordert. vielleicht macht sie aber auch nur am meisten aus ihrer rolle!?

Ich werde immer wieder von den Erinnerungen aus Six Feet Under heimgesucht und neige zu verschwommenen Rachel-Wahrnehmungen. Aber sich macht ihre Sache wirklich gut.
    Sally Field finde ich als Entertainerin toll, sie hat wirklich ein Händchen für die dramatik, dieses Gespühr setzt sie sehr passend ein.
    Calista Flockhart ist vielleicht nicht so wandelbar aber es ist für mich etwas ganz Besonderes sie wieder zu sehen! Hach, Ally. Calista ist eben eine Charakterdarstellerin *pfauch*!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.