Wen erwischt es? [SOLVED]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #364184
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 314838 wrote:

    @ClaireB 314835 wrote:

    #roll# Ach Randy…
    Als wenn die Macher die Infos rausruecken wuerden, dass jemand stirbt…

    Besser?

    Versteh ich nicht. #hm# Sie haben doch schon die Info preisgegeben, dass jemand stirbt?!?! Oder habe ich diesen Thread komplett falsch verstanden? :p

    #hm##hm# Ich hab das auhc so verstanden, das es jemand erwischt. #hm##hm#

    Edit:
    @ClaireB 314842 wrote:

    Meine Guete, was seid ihr denn fuer welche?
    Das sind natuerlich Insider-Berichte.

    Achso meinst du das. #rot#

    Ob nun Insider oder Macher, ist doch egal. Sie hätten trotzdem mehr Losties nennen können. :p Und ich wäre mir nicht so sicher ob die Insider nicht in Wahrheit die Macher sind =) Die sowas rausrücken, damit die Fans verrückt werden. #rot#

    #364185
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 314843 wrote:

    Ob nun Insider oder Macher, ist doch egal. Sie hätten trotzdem mehr Losties nennen können. :p[/quote]
    Lol, wir wollen doch wissen wer es ist, und nicht ewig raetseln…

    @Randy Taylor 314843 wrote:

    Und ich wäre mir nicht so sicher ob die Insider nicht in Wahrheit die Macher sind =) Die sowas rausrücken, damit die Fans verrückt werden. #rot#

    =) Klar…

    #364189
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 314842 wrote:

    Meine Guete, was seid ihr denn fuer welche?
    Das sind natuerlich Insider-Berichte.

    @ClaireB 314844 wrote:

    @Randy Taylor 314843 wrote:

    Ob nun Insider oder Macher, ist doch egal. Sie hätten trotzdem mehr Losties nennen können. :p[/quote]
    Lol, wir wollen doch wissen wer es ist, und nicht ewig raetseln…

    Ach ich finde Rätsel toll :p und solange Ben am ende Stirbt ist es mir recht. #pfeifen#

    #364201
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 314842 wrote:

    Meine Guete, was seid ihr denn fuer welche?
    Das sind natuerlich Insider-Berichte.

    Schön, dass du das mal erwähnst. :p

    Trotzdem glaube ich, dass Randy Recht hat. Woher sollen die Infos denn kommen außer von einer serösen Quelle, die sich als Non-Insider ausgibt? #hm# Btw, was ist eigentlich deine Quelle? #pfeifen#

    #364203
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 314876 wrote:

    Trotzdem glaube ich, dass Randy Recht hat. Woher sollen die Infos denn kommen außer von einer serösen Quelle, die sich als Non-Insider ausgibt? #hm#[/quote]
    Na von Leuten, die am Set oder so arbeiten.
    Ueberlegt doch mal, wie aufgebracht die Produzenten waren, als 2007 Lostfan108 den kompletten Inhalt des Finales ausgeplaudert hat. Und letztes Jahr haben sie die Endszene extra 3x gedreht, trotzdem kam es wieder raus…

    @leo3000 314876 wrote:

    Btw, was ist eigentlich deine Quelle? #pfeifen#

    DarkUFO natuerlich. ;)

    #364206
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 314878 wrote:

    Na von Leuten, die am Set oder so arbeiten.
    Ueberlegt doch mal, wie aufgebracht die Produzenten waren, als 2007 Lostfan108 den kompletten Inhalt des Finales ausgeplaudert hat. Und letztes Jahr haben sie die Endszene extra 3x gedreht, trotzdem kam es wieder raus…

    Ja, ok. Die können es auch sein.
    Nur mal nebenbei (Bin mit der Spoiler-Szene nicht so vertraut wie du. :p): Er/Sie hat aber nur das Finale der Staffel, die da gerade lief, ausgeplaudert, oder?

    #364208
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 314881 wrote:

    @ClaireB 314878 wrote:

    Na von Leuten, die am Set oder so arbeiten.
    Ueberlegt doch mal, wie aufgebracht die Produzenten waren, als 2007 Lostfan108 den kompletten Inhalt des Finales ausgeplaudert hat. Und letztes Jahr haben sie die Endszene extra 3x gedreht, trotzdem kam es wieder raus…

    Ja, ok. Die können es auch sein.
    Nur mal nebenbei (Bin mit der Spoiler-Szene nicht so vertraut wie du. :p): Er/Sie hat aber nur das Finale der Staffel, die da gerade lief, ausgeplaudert, oder?

    Lostfan108?
    Ja, er/sie hat nur das Staffel 3 und 4 Finale ausgeplaudert… Hoffentlich kommt mal raus, wer das ist. :D

    Zurueck zum Thema! #regie#

    #364212
    leo3000
    Mitglied

    Hängt ja indirekt zusammen, denn warum gibt er/sie dann nicht an, wer sterben wird, sondern nur die Möglichkeiten dazu? Bisschen komisch, oder? :-?

    #364214
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 314887 wrote:

    Hängt ja indirekt zusammen, denn warum gibt er/sie dann nicht an, wer sterben wird, sondern nur die Möglichkeiten dazu? Bisschen komisch, oder? :-?

    Weil er/sie sich nur zum Finale meldet.

    #364216
    leo3000
    Mitglied

    Ich meinte jetzt nicht lostfan108, sondern den Typen, der diese Info hier rausgebracht hat. Oder was meinst du jetzt genau? =)

    #364217
    ClaireB
    Mitglied

    Ach, was weiss ich, was du jetzt genau von mir willst. =)
    Hab auch keine Lust, dir das jetzt alles zu erklaeren. Informier dich drueber, wenn’s dich interessiert. :p

    #364218
    leo3000
    Mitglied

    Nö, mach ich nicht. :p=)

    #364250
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 314878 wrote:

    @leo3000 314876 wrote:

    Trotzdem glaube ich, dass Randy Recht hat. Woher sollen die Infos denn kommen außer von einer serösen Quelle, die sich als Non-Insider ausgibt? #hm#[/quote]
    Na von Leuten, die am Set oder so arbeiten.
    Ueberlegt doch mal, wie aufgebracht die Produzenten waren, als 2007 Lostfan108 den kompletten Inhalt des Finales ausgeplaudert hat. Und letztes Jahr haben sie die Endszene extra 3x gedreht, trotzdem kam es wieder raus…

    Klar sind die Macher sehr aufgebracht, wenn was rauskommt, was noch nicht raus kommen soll.

    Trotzdem könnten hier dieser Info auch die Macher selber stecken, um den Hype noch mehr zu Hypen. Sprich den Fans einfach bissel futter zugeben, ohne wirklich was zu verraten.

    Wenn ich Produzent wäre, ich würde eine Endszene a) mehrmals drehen und b) auch extra viele verschiedene Drehbücher anfertigen und c) die Szene die verwendet wird schlussendlich auch nciht als erstes drehen, sondern mittendrin. Dann kann das eigentlich nicht passieren, das jemand plaudert, weil man es dann unmöglich wissen kann. Allgemein würde ich mal dem Lostfan108 eine mega fiese falle stellen. Das muss ein richtiger, richtiger Insider sein, sprich er muss sehr nahe an den Machern dran sein, sonst kann man sowas kaum rausbekommen.

    #364262
    Stampede
    Mitglied

    Witziger Thread, zum Glück ist er nich spoilerbehaftet

    Ben, Sawyer, Jin, Miles oder Daniel ?

    Jin – Glaub ich nicht, weil das mit Jin, Sun und dem Baby ein happy-End geben wird, das ist 100% sicher, nicht umsonst lebt Jin ja wieder

    Miles – Glaub ich nicht, wen interessiert der?

    Daniel – Glaub ich auch nicht, der ist zu wichtig für die Aufklärung von allem

    Ben – Glaub ich auch nicht, der muss doch noch mit Widmore aufeinadertreffen, glaube nicht, dass das in der Season noch passiert

    Sawyer – Der isses, 100pro #vertrag# Die Lost-Macher wollen doch eins: Die Fans richtig schocken. Und wer ist dafür besser geeignet als Saywer, das haut jeden um. Außerdem bin ich ja schon deslängeren der Meinung, dass Sawyer eines krassen Helden-Todes sterben muss und wird, weil das einfach zu ihm passt.
    Ich wette auf Sawyer #vertrag#

    #364471
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 314955 wrote:

    Sawyer – Der isses, 100pro #vertrag# Die Lost-Macher wollen doch eins: Die Fans richtig schocken. Und wer ist dafür besser geeignet als Saywer, das haut jeden um. Außerdem bin ich ja schon deslängeren der Meinung, dass Sawyer eines krassen Helden-Todes sterben muss und wird, weil das einfach zu ihm passt.
    Ich wette auf Sawyer #vertrag#

    Ich wette auf Ben, das würde nochmehr schocken als Sawyer :p Sawyer kann ich mir kaum vorstellen. #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 87)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.