Wen findet ihr am besten?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313684
    Buffyfighter
    Mitglied

    Im Großen und Ganzen mag ich alle Hausfrauen, wobei ich da staffelmäßig starke Unterschiede mache:

    1. Staffel: Bree, Lynette, Gaby u. Mary Alice mochte ich da;
    Susan war für mich das Schlusslicht, einfach wegen mangeldner Handlung, die packend genug war, aber bis dahin nervte sie mich nicht, Edie fand ich lustig.

    Absoluter Favorit war da noch Bree!

    2. Staffel: Bree und Gaby waren für mich die Favoriten;
    Lynette erst gegen Ende als Nora dann aufgetaucht ist und dieses Drama angefangen hat um ihre Geschichte.

    Susan totales Schlusslicht, Fortsetzung v. Mary Alice-Story nervte mich (Zack, Paul, …), Betty Applewhite nahm ich eigentlich ohnehin kaum wahr, Edie fand ich wunderbar, toll, dass sie öfter vorgekommen ist wieder.

    3. Staffel: Bree blieb konstant für mich an erster Stelle.

    Lynette war nett, Gaby auch, Susan hat für mich am Anfang und gegen Ende einige Momente gehabt, wo ich sie eigentlich toll fand, aber hingegen auch total abschreiben wollte, Edie war für mich der Aufsteiger überhaupt nachdem Bree weg war; …

    Also ab der 16. Folge, als sie mit Carlos redet, 17. Folge, wo sie sich entkleidet und dann diese verletzliche Seite der Edie, sooooooo rührend.

    4. Staffel: Katherine wurde mein neuer Liebling, Bree nur bis zur Geburt, Gaby und Lynette waren sehr nett und Susan war für mich der Aufsteiger; Edie der totale Abstieg…

    Kann mich, wie man sieht, nicht entscheiden:

    Anfangs war im Großen u. Ganzen Bree für mich mein heimlicher Favorit, nun aber (vor allem in der vierten Staffel) Konkurrenz bekommen von Katherine, die ich spitze fand.
    Susan war für mich der größte Aufstieg. Lynette und Gaby fand ich wie auch die vergangenen Jahre weiterhin ganz nett.

    ___

    Was die Kerle angeht mag ich Orson, Tom u. Carlos

    Mike mag ich nicht so gern seitdem ich Susan mag; mochte ihn früher. :P

    Kayla ist soooo toll! Liebe sie! <3

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.