Wen findet ihr am besten?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #189431
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wen findet ihr am besten bei den Housewives? #hm#

    lg Buffyfighter

    #352443
    Anonym
    Gast

    Also, ich bin auf Stand Ende 4. Staffel und ich mag eine Frau am liebsten, die ziemlich wenig Screentime hat, die ich aber einfach irrwitzig komisch finde: Mrs. McClusky! Wenn die auftaucht kann man sich sicher sein, das was lustiges kommt…

    Susan nervt, Bree manchmal auch, Lynette ist ganz ok und Gabby, naja, ist halt Gabby! Edie kann ich nicht ab!

    #352576
    LovEoFeXituZ
    Mitglied

    Bree ist einfach die Beste… Ich find sie total unberechenbar…. Außerdem ist sie eine totale Perfektionistin… Außerdem sieht sie toll aus…*gg*

    #434146
    brenda.walsh
    Mitglied

    @LovEoFeXituZ 291688 wrote:

    Bree ist einfach die Beste… Ich find sie total unberechenbar…. Außerdem ist sie eine totale Perfektionistin… Außerdem sieht sie toll aus…*gg*

    Ich stimme völlig zu!! Bree kommt einfach nicht in Vergleich, sie ist unübertrefflich! Ich mein, eine perfekte Housewife tatsächlich! Sieht immer tadellos aus, kann wunderbar kochen und ihr Haus sieht auch immer perfekt aus… und ihr Aussehen find ich auch am interessantesten, sie hat halt nicht diesen typischen Sexy Look, wie Eva Longoria, aber das macht sie noch attraktiver und mysteriöser….und sie ist auch ne Power-Frau… aach, wäre ich ein Mann… #rot# Übrigens, eine ganz unrelated Question: wo findet eigentlich die Serie statt? Also, ja, Wisteria Lane, klar, aber neben welcher Stadt ist das? Hab mich vor kurze, selbst mit ner Freundin gewettet, sie meinte, Los Angeles…:p Das stimmt aber gar nicht oder? War es nicht irgendwo in Chicago? (Link gelöscht, Admin).. Ich bin mir mindestens sicher, dass es kein West Coast war, bestimmt… naja, hoffe, ich hab die Wette letztendlich gewonnen :-)

    #434148
    ClaireB
    Mitglied

    Verpiss dich mit deinen Dreckslinks.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.