Wen könnt ihr gar nicht leiden?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210444
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Eindeutig Jenny #devil2# .
    Ist mir von Anfang an mehr oder weniger unsympathisch gewesen und ihr Verhalten in den bisher gezeigten Folgen macht es nicht besser #vertrag# .

    #8o# #8o#

    Gerade Jenny ist einer der interessantesten Charaktere in der Serie, enorm tiefgründig und mysteriös :p

    @Hardstyle: an wen ging deine Stimme nun? :-?

    Hab mir schon gedacht, dass von deiner Seite noch was kommt (Ava anschau) :p :p

    Wieviele Folgen gabs bisher auf Pro 7 – 5?
    In diesen Folgen gefiel sie mir jedenfalls nicht besonders, ihr Verhalten gegenüber Tim oder auch letztens als Alice (keine Ahnung wie die heißt…auf jeden Fall die, die Bi ist #devil2# ) Marina und Jenny gewarnt hat als Tim kam und seitens Jenny überhaupt kein Danke oder so kam, macht es nicht besser…oder auch letztens die Szene mit Tina, könnte endlos so weiter machen :p

    Tim fiel mir bisher nicht so negativ auf. Super sympathisch find ich den jetzt auch nicht, aber er verhält sich bisher korrekt und hat auch mit der sehr launischen Jenny immer Geduld (hätte ich übrigens nicht :p ). Was in Zukunft bei ihm noch kommt, kann natürlich negativer werden *nixweiß* aber aus meiner jetzigen Sicht ist er eigentlich okay.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.