Wen könnt ihr gar nicht leiden?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210467
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    als ich das las, kam mir sofort Brenda aus SFU in den Sinn <):) . Auf die trifft das alles auch zu und Brenda liebe ich #devil2# #rot# #devil2# .

    Also kanns an diesen Eigenschaften eigentlich nicht liegen :-?

    Hmm kenn SFU wiedrum nicht also kann ich zu dieser ominösen Brenda nichts sagen, aber wenn sie ähnlich wie Jenny ist dann find ich sie schon mal voraus ahnend gut :p

    Jenny hat halt auch eine sehr ausgeprägte innere Welt die sie den meisten nicht wirklich zeigt, vielleicht stört dich das? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.