Wen könnt ihr gar nicht leiden?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210476
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

    Hmm kenn SFU wiedrum nicht

    das solltest du aber schleunigst nachholen #motz# . man kann doch nicht die beste Serie der Welt einfach ignorieren [-( .

    Quote:
    also kann ich zu dieser ominösen Brenda nichts sagen, aber wenn sie ähnlich wie Jenny ist dann find ich sie schon mal voraus ahnend gut :p

    Naja, weiß heißt schon ähnlich ;) . Sie ist schon ein wenig anders (cleverer, kritischer, leicht arrogant, aber trotzdem toll #rot# ).
    Auf jeden Fall sind beide sehr schwierige Charaktere, aber Brendas Verhalten kann ich halbwegs nachvollziehn und sie bleibt mir, egal was unglaubliches sie wieder tut/ äußert (Kenner der 2. Staffel wissen was ich meinen, denn sie ist weiß Gott auch kein Unschuldslamm, genau wie Jenny #pfeifen# ) sympathisch. Jennys Art und Handlungen gefallen mir einfach nicht, vielleicht liegts auch an der Schauspielerin, wer weiß /:) . Aber ändern wird sich meine Meinung zu ihr wohl nicht mehr.

    Quote:
    Jenny hat halt auch eine sehr ausgeprägte innere Welt die sie den meisten nicht wirklich zeigt, vielleicht stört dich das? :-?

    Glaub ich nicht :-? . Mit solchen Figuren hab ich sonst eigentlich keine Probleme /:) .

    Quote:
    Ist aber irgendwie voll die Psycho-Tante .

    Du meinst Brenda, oder ?
    Ja, dass ist sie :D . Sie analysiert ihre Mitmenschen bedingt durch ihre Eltern (beides Psycho-Docs) und ihrer Kindheit (ständige Besuche beim Psycho-Doc) immer. Kriegt ihr eigenes Chaos aber nicht so recht auf die Reihe. Mit der Zeit bessert sich das jedoch und Brenda entwickelt sich weiter #mh# …..im Gegensatz zu einer anderen Person #cry# #sad# #cry# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.