Wen mögt ihr am wenigsten? [2 Antwortmöglichkeiten]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #233235
    Westheim
    Mitglied

    Welche Two And A Half Men-Figur mögt ihr am wenigsten?

    Ihr habt 2 Antworten!

    Westheim findet Rose und Jake gelegentlich ein bisschen lästig.

    #371228

    Judith kann ich überhaupt nicht ab:-&

    #371232
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich hab nur für Judith gestimmt. Die geht mir tierisch auf den Keks mit ihren Wertvorstellungen und ihrem getue, dass nur sie Jake richtig erzieht und Alan eh alles falsch macht *kotz*

    #371234
    Sam Crow
    Mitglied

    Evelyn.

    Grauenhafte Darbietung einer grauenvollen Schauspielerin.
    Der einzige Schwachpunkt der Serie.

    #371244

    Eine Person mochte ich aber noch weniger als Judith! Die steht zwar nicht auf der Liste und war Gott sei Dank nur ein paarmal zusehen aber diese Mia fand ich zum weglaufen#motz#!

    #377846
    Dr. Alan Harper
    Mitglied

    Ich mag Judith am wenigsten, aber ich glaube einfach weil ich Alan cool finde und der von ihr bis auf die Unterhosen ausgezogen wird^^

    #377847
    ClaireB
    Mitglied

    Jake

    #381738
    serienfan91
    Mitglied

    Ich finde Rose am schrecklichsten, gut das die zuletzt nicht mehr so oft vorkommt. Die Synchro von TAAHM finde ich insgesamt sehr gut, nur von Rose ist die Stimme furchtbar!

    #381818
    HBGIRL82
    Mitglied

    Evelyn mag ich nicht

    #384606
    Schroeder
    Mitglied

    Jake ist als Teenager nicht mehr so witzig finde ich.
    Als Knirps war er viel lustiger weil er das was bei Charlie in der Strandhütte alles noch nicht so richtig verstanden hat. Diese Naivität war immer sehr amüsant, ähnlich wie briefgold.
    Jetzt ist er nur noch son Teenie-Skater-Bengel und trägt nicht mehr viel zur Atmosphäre bei. #hm#

    #384607
    Sam Crow
    Mitglied

    Japp, find ich auch.
    Die neuen Folgen haben dadurch auch bös an Qualität eingebüsst.

    #404729
    Jax Teller
    Mitglied

    Haha, Jeder mag Berta :)

    #404733
    dayzd
    Mitglied

    Definitiv Charlie. Der Kerl ist so furchtbar einfältig: Immer die selben Klamotten und Schuhe, immer nur Alkohol, Poker und die Frauen. Arrogant, machohaft, egoistisch, emotional verkrüppelt. Die Storylines mit dem Kerl sind oft immer dasselbe. Das Schlimmste ist, dass es bei Charlie keinerlei charakterliche Entwicklung gibt.

    #404734
    Westheim
    Mitglied

    DVDayzd hat offensichtlich länger nicht mehr reingeschaut #hm#

    #404736
    dayzd
    Mitglied
    Westheim;421453 wrote:
    DVDayzd hat offensichtlich länger nicht mehr reingeschaut #hm#

    Warum? Ändert sich das etwa? Das wäre cool.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.