Wen würdet ihr gerne mal treffen ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264788
    JuMaxX
    Mitglied

    Bei mir wären es:
    Richard Dean Anderson hero.gif
    … er war letztes Jahr in UK auf einer Con und ich hab nicht frei machen dürfen #motz# #cry##motz#

    Chris Noth

    Robert Leeshock
    Rob war ja u.a. schon zweimal auf der Fedcon, aber jedesmal kam bei mir was dazwischen, so das ich da nicht hin konnnte … und jetzt ist er Anfang Juni auf der Starfury und ich kann wieder nicht hin :-w

    James McCaffrey

    George Peppard
    … aber leider nicht mehr unter den Lebenden

    Robert Urich
    … auch leider schon verstorben

    Jeff Goldblum
    Ihn kann ich aber eigentlich abhaken, denn Jeff hab ich schon vor 10 Jahren livehaftig kennengelernt … er sass drei Stunden neben mir im Flieger …

    … bei dem USA Aufenthalt hab ich übrigens dann auch noch Nicholas Cage, Sean Connery, Robin Williams und uns Arnie getroffen. Ach ja, vor ein paar Jahren lief mir in London Heathrow Pierce Brosnan über den Weg und ansonsten kenne ich von diversen Cons noch ’ne Menge Leute von B5, Stargate, einige von Star Trek und Star Wars …

    Aber mal von all den Stars und Sternchen abgesehen, war wohl die Begegnung mit dem Dalei Lama die beeindruckenste von allen …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.