Wen würdet ihr gerne mal treffen ? Dieses Thema ist leer.Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)AutorBeiträge 25. Mai 2006 um 19:47 Uhr #298759 JuMaxXMitgliedQuote:Original von John NewmanQuote:Original von ogerfrau Bruce Willis wär toll. #rot# Yippie ka yeah – Motherfucker Allein dafür würde es sich lohnen #vertrag#Jawohl! Aber nicht nur deswegen, der Mann ist genial. Und er hat eine Wahnsinns-Ausstrahlung.AutorBeiträgeAnsicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleibenAnmelden