Wen würdet ihr gerne mal treffen ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #207012
    JuMaxX
    Mitglied

    Mich würde halt gerne mal interessieren wen ihr gerne mal treffen würdet. Es ist egal ob derjenige noch lebt oder nicht !

    Würde gerne mal Eminem, Die komplette Buffy Crew, Q. Tarantino, Johnny Depp, Whoopie Goldberg.

    Das waren so meine ersten Gedanken. :D

    #352819
    DerFahnder
    Mitglied

    Im Oktober hat Sesede eine Lesung bei mir in Essen moderiert –
    ganz klar daß ich mir die Lesung angesehen hab …

    Macht wirklich einen netten Eindruck ( nicht nur im TV )

    #352828
    viper
    Mitglied

    also, ich möchte sehr sehr sehr gerne Drake Bell treffen…ich arbeite da mit Hochdruck dranne #rot#

    #371009
    masta101
    Mitglied

    Kevin James, der Typ ist einfach genial ^^

    #385815
    kajol_kalt
    Mitglied

    also den traum konnte ich mir schon erfüllen mhm shahrukh lol hab ich schon getroffen

    #402688
    Anonym
    Gast
    CrimeFan;278858 wrote:
    Eddie Cahill und Michael Weatherly

    *zustimm* Die beiden würde ich auch zu gern mal treffen. Mit Michael Weatherly könnte man sich bestimmt gut über Serien unterhalten..=)

    Ansonsten stehen noch:

    Vincent D´Onofrio (Criminal Intent – Goren)
    Sam Waterston (Law und Order – Jack McKoy)
    Linus Roache (Law und Order – Mike Cutter)
    Hugh Laurie (Dr House – Greg House) Und
    Patrick McNee ( The Avengers – John Steed)

    ganz oben auf meiner Liste. Ansonsten habe ich schon sehr viele von meinen Lieblingsschauspielern getroffen. :D

    #402700
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Och, da würden mir so einige einfallen. Aber wenn ich mich jetzt im Moment für einen entscheiden müsste, dann würde meine Wahl wohl auf Jensen Ackles fallen. Einfach deshalb, weil er so ein toller Schauspieler ist #pfeifen#

    =P~=P~=P~ :D

    #402702
    ClaireB
    Mitglied

    Summer Glau :D

    #402836
    patrick4
    Mitglied

    Adam Sandler zu treffen wäre sicher spannend :D

    #403092
    Anonym
    Gast
    ClaireB;415783 wrote:
    Summer Glau :D

    Gute Wahl – hab sie letztes Jahr live erleben dürfen und muss sagen, dass sie sehr sympatisch ist. ;)

    #403138
    Steph Ferguson
    Mitglied
    Notguilty-Girl;416848 wrote:
    ClaireB;415783 wrote:
    Summer Glau :D

    Gute Wahl – hab sie letztes Jahr live erleben dürfen und muss sagen, dass sie sehr sympatisch ist. ;)

    Letztes Jahr? FedCon 2009? Ich hab sie da auch gesehen ^^

    Ich würde gern mal Jensen Ackles und David Paetkau treffen, wobei Jensen die Nummer 1 auf meiner Liste wäre.

    #403141
    Anonym
    Gast

    @ Hi Steph – juup natürlich FED CON 2009. :D Bin seit 4 Jahren Helferlein dort und ich hoffe nächstes Jahr auch.

    Hab in meiner Liste noch einen total vergessen, den ich gerne mal treffen würde und zwar: Mark Harmon (Gibbs – NCIS)

    #403558
    super-jensen
    Mitglied

    Jensen Ackles, Jensen Ackles und nochmal Jensen Ackles #rot#

    #403568
    buffybot
    Mitglied
    super-jensen;418191 wrote:
    Jensen Ackles, Jensen Ackles und nochmal Jensen Ackles #rot#

    Sind wir ein kleines bisschen maßlos? /:) Ein Mal davon gehört mindestens mir. [-(:D

    Und so in echt? Hm… David Tennant, John Barrowman (gerne auch gleichzeitig :D ) , Gale Harold, Sean Connery, Westheim. :>

    #403580
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    buffybot;418209 wrote:
    super-jensen;418191 wrote:
    Jensen Ackles, Jensen Ackles und nochmal Jensen Ackles #rot#

    Sind wir ein kleines bisschen maßlos? /:) Ein Mal davon gehört mindestens mir. [-(:D

    …. Gale Harold

    Und einmal davon gehört mir, klar? Meinen Anspruch auf Jensen habe ich bereits am 18.10 diesen Jahres hier in diesem Thread angemeldet :p Und gegen ein Treffen mit Gale Harold hätte ich auch nichts einzuwenden :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.