Weniger Episoden für Staffel 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #326149
    ClaireB
    Mitglied

    Trotz des konstanten und zufrieden stellenden Erfolgs von „Fringe“ scheint der Sender FOX noch nicht ganz schlüssig zu sein, was es mit seinem neuen Format anfangen will..

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #363948
    dayzd
    Mitglied

    Wie blöd. /:) Aber sooooo schlimm ist es auch wieder nicht.

    #363950
    ClaireB
    Mitglied

    Mit 20 Episoden kann man vollkommen zufrieden sein. #vertrag#
    Aber die koennte schon langsam mal ’ne zweite Staffel ordern. :-w

    #363952
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 314281 wrote:

    Aber die koennte schon langsam mal ’ne zweite Staffel ordern. :-w

    Genau #vertrag#
    Sonst kann man ja gleich mit dem Schauen aufhören

    #363956
    NoRemorse
    Mitglied

    nur weil noch keine zweite staffel geordert ist, wilst du mit der Serie aufhören? Da bräucht ich ja nie eine neue Serie anfangen nachdem ja nie sicher ist wie es mit einer Serie weitergeht, erst wenn alle Staffeln abgedreht sind darfst dann erst mit der Serie anfangen ;)

    #363960
    Stampede
    Mitglied

    @NoRemorse 314291 wrote:

    nur weil noch keine zweite staffel geordert ist, wilst du mit der Serie aufhören? Da bräucht ich ja nie eine neue Serie anfangen nachdem ja nie sicher ist wie es mit einer Serie weitergeht, erst wenn alle Staffeln abgedreht sind darfst dann erst mit der Serie anfangen ;)

    Nö, ich meinte damit, dass wenn es keine Staffel gibt, wo besteht dann der Sinn darin, die Serie überhaupt noch weiter zu schaun?

    #363983
    Randy Taylor
    Mitglied

    Auch FOX, ich mag die nicht. Wie können die nur die Episodenanzahl kürzen? #sad##sad#

    Erst zwei echt lange pausen, nun die Kürzung. Also mich würde es nicht überraschen wenn sie die Serie auch absetzen. #sad##sad# Ich hab den Verdacht FOX will Fringe los werden, anders kann man sich das ganze nicht erklären. #sad##sad#

    #364008
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das wäre der Knaller, wenn Fox Fringe absetzen würde :D :p . Wäre für mich die totale Bestätigung, dass ich die ganze Zeit recht hatte #devil2# #devil2# .

    Werde aber trotzdem mal am Montag reinschauen /:) .

    #364045
    danii
    Mitglied

    Der Sender hat eine an der Klatsche,sorry.
    Läufts erfolgreich wollen sie es doch ab setzen,vielleicht.
    Man brauch bald keine neue Ami Serie mehr schauen,weil die alle so sch… mit den Serien um gehen.

    #365050
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 314378 wrote:

    Das wäre der Knaller, wenn Fox Fringe absetzen würde :D :p . Wäre für mich die totale Bestätigung, dass ich die ganze Zeit recht hatte #devil2# #devil2# .

    Qualität muss man halten und dazu zählt Fringe. Qualitäts Fernsehen der extra klasse #vertrag#

    #365077
    John Doe
    Mitglied

    vielleicht hängt die Episodenkürzung ja auch mit dem Umzug der Serie nach Canada zusammen :-?… würde mich nicht wundern, wenn die erst mal sehen wollen, was aus der neuen Serien-Heimat denn so kommt, ob die Serie dort ihr Niveau halten kann (geht ja schließlich auch um Geld, das anscheinend nicht genug vorhanden ist)

    #365078
    ClaireB
    Mitglied

    @John Doe 316503 wrote:

    vielleicht hängt die Episodenkürzung ja auch mit dem Umzug der Serie nach Canada zusammen :-?… würde mich nicht wundern, wenn die erst mal sehen wollen, was aus der neuen Serien-Heimat denn so kommt, ob die Serie dort ihr Niveau halten kann (geht ja schließlich auch um Geld, das anscheinend nicht genug vorhanden ist)

    Das wuerde doch eh erst ab Season 2 passieren, von daher total unrelevant. :p

    #365079
    John Doe
    Mitglied

    @ClaireB 316504 wrote:

    @John Doe 316503 wrote:

    vielleicht hängt die Episodenkürzung ja auch mit dem Umzug der Serie nach Canada zusammen :-?… würde mich nicht wundern, wenn die erst mal sehen wollen, was aus der neuen Serien-Heimat denn so kommt, ob die Serie dort ihr Niveau halten kann (geht ja schließlich auch um Geld, das anscheinend nicht genug vorhanden ist)

    Das wuerde doch eh erst ab Season 2 passieren, von daher total unrelevant. :p

    Ha! dann haben sie die Episodenzahl des Zasters wegen gekürzt um dann die 2. Staffel schneller in Kanada produzieren zu können :> … <-meine Meinung (Geld kann so ziemlich alles bewegen, kürzen, verändern)

    #365210
    Randy Taylor
    Mitglied

    Solange es eine zweite Staffel geben wird, ist mir eigentlich alles egal. Hauptsache Fringe bleibt uns erhalten. #vertrag#

    #365218
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 316984 wrote:

    Solange es eine zweite Staffel geben wird, ist mir eigentlich alles egal. Hauptsache Fringe bleibt uns erhalten. #vertrag#

    Seh ich genauso #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.