Wer ist besser: Kelly Bundy oder Tiffany Malloy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #355664
    NoRemorse
    Mitglied

    Tja dann behalte ich sie eben aus den guten alten Zeiten in Erinnerung ;-)

    #355665
    Sam Crow
    Mitglied

    Selbst da sieht sie kein Land gegen Applegate :D

    #355945
    Samanta Who
    Mitglied

    Ist doch klar Kelly, wär sonst

    #355971
    Anonym
    Gast

    @NoRemorse 298155 wrote:

    Grmpf irgendwie läuft diese Umfrage in die falsche Richtung, Tiffany muss natürlich in Front liegen!

    Die Gründe dafür: sie läuft nicht bei jedem zweiten Schritt gegen die Hand, nimmt nicht jedes Mitglied einer Motorradgang mit aufs Zimmer, hat keinen nervtötenden Lacher und zu guter Letzt möge man noch das folgende Bild betrachten :p

    1bigsw3.th.jpg

    holla..aber die bilder darunter: bähhh..wie kann sie nur auf so ne bescheurte idee kommen und sich verunstalten lassen?!?

    kelly allerdings ist auch top, jedoch hat mir die frühere tiffany (vor op) wohl einen tick besser gefallen. aber gesamturteil is schwierig…aber ich entscheide mich zugunsten von tiffany, jetzt mal im hinblick aufs (frühere) äußere

    #448991
    K3X
    Mitglied

    (Echt toll so alte staubige Threads zu reanimieren :D)

    Auch wenns mir schwer fällt mich zu entscheiden, letztlich ging meine Stimme an Kelly Bundy.
    Vom Aussehen her sind beide gleichauf (also in ihren jeweiligen Serien zumindest ;)), aber Kelly Bundy aka Dumpfbacke ist nen Tick witziger als Tiffany Malloy.
    So einen Lachkrampf wie bei Kelly als sie in Staffel 11 Folge 6 mit dem Truthahn an der Leine reinkommt hatte ich bei Tiffany noch nicht…

    Fazit: Nichts geht über das Original (auch wenn hier die Kopie gar nicht mal so schlecht ist :-))

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.