Wer ist dein Lieblings Familienmitglied?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267688
    Buffyfighter
    Mitglied

    Sarah Camden fehlt in dieser Umfrage

    In der Umfrage gibt es einige die „fehlen“. Aber würde man alle aufzählen, wäre die Liste ellenlang.

    Denn zur Familie gehören noch:
    Sarah
    Carlos mit Sohn Charles-Miguel
    Eric´s Eltern John und Ruth Camden
    Schwester Julie mit Dr. Hasting und Kindern
    Stiefbruder George
    Annie´s Eltern Charles und Jenny Jackson
    Ginger
    Halbschwester Lilly
    Und Martin wohnte auch sehr lange bei den Camdens.

    Aber wie gesagt einige davon waren ja nur hin und wieder mal dabei. Aber wenn ich in der Umfrage wirklich sehr vermisse sind Sam und David Camden, die ja seit der dritten Staffel bereits dabei sind und „richtige“ Camdenmitglieder sind (keine zugeheirateten oder so). #cry#

    Leider hab ich übersehen dass man für zwei Stimmen kann und hab somit nur eine Stimme abgegeben für Eric. Er ist wirklich klasse. Stephen Collins ist ein super Schauspieler der gerade in EHF seine Rolle toll rüberbringt und auch die Fähigkeit hat, Emotionen mit rein zubringen.

    Aber auch alle anderen find ich super, leider hat mir Mary in den neueren Folgen nicht mehr so gefallen, sie war am Anfang besser, genauso Matt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie ausgestiegen sind und nur ab und zu noch dabei waren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.