Wer ist dein Lieblings Familienmitglied?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189536
    Buffyfighter
    Mitglied

    Eine Himmlische Famile! Eine recht große Familie… kann man sich da überhaupt für einen entscheiden??

    Wer ist euer Liebling??

    lg Buffyfighter

    #394510
    Soran
    Mitglied

    Hey!

    Mein Favourit unter den Camdens ist eindeutig Matt. Ich mag einfach seine ganze Art. Er ist öfter mal etwas überdreht und auf diese Art sehr liebenswert. Vor allem als er älter wird und seinen jüngeren Geschistern hilfreiche Ratschläge gibt, trumpft er richtig auf.
    Auch Simon finde ich gut, er ist ein sehr nachdenklicher Mensch.
    Die Camden-Frauen sind mir allesamt etwas zu durchgeknallt mit ihren ständigen verrückten Plänen. :D

    Gruß,
    Soran

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.