Wer ist euer King?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #190449
    Buffyfighter
    Mitglied

    Hi Leute!

    Na wen mögt ihr bei „King of Queens“ am meisten? Ich glaube ich weiß schon… wer hier sehr weit die Nase vorne haben wird… ^^

    lg Buffyfighter

    #349580
    Samanta Who
    Mitglied

    Für mich ist keiner ein King =)

    Arthur Spooner find ich lustig, das ist alles

    #349595
    sassi
    Mitglied

    natürlich carrie und doug , einfach ein witziges paar!

    #350777
    LovEoFeXituZ
    Mitglied

    Auf jeden Fall Arthur… Ich kann einfach immer über ihn lachen*gg*

    #356939
    ClaireB
    Mitglied

    Arthur, auch wenn knapp vor Doug.

    #356944
    NoRemorse
    Mitglied

    also als ich abgestimmt habe, lag carrie ncoh in führung, da war die welt noch in ordnung ;-)

    ist aber schwer sich zwischen denen zu entscheiden, irgendwie gehören alle drei einfach zusammen und wenn einer fehlt dann wäre die serie nicht mehr dieselbe!

    #357002
    leo3000
    Mitglied

    Warum wurde denn da Sara Spooner zur Auswahl gestellt? Wer ist das überhaupt? Mir fehlen da noch Deacon, Danny, Richie und Spence.
    Deswegen hab ich jetzt mal für Arthur abgestimmt, obwohl Jerry Stiller irgendwie nicht schauspielern kann. Aber das tut ja nix zur Sache. ;)

    #359136
    Hobie
    Mitglied

    Arthur liegt vorne, weil ich für ihn gestimmt habe. Ohne ihn wäre die Serie nur halb so gut.:D#vertrag#

    #365975
    xleax
    Mitglied

    Also mir viel die Entscheidung echt schwer, weil ich Doug und Arthur am meisten mag habe mich aber dann am ende doch für arthur entschieden :)

    #365977
    Sam Crow
    Mitglied

    @leo3000 300668 wrote:

    Warum wurde denn da Sara Spooner zur Auswahl gestellt? Wer ist das überhaupt?

    Carrys Schwester? Staffel 1?

    lisao.jpg

    #371303
    Cath31
    Mitglied

    Mein King ist und bleibt Doug

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.