Wer ist euer Liebling bei Buffy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193578
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das hat irgendwie zur Rolle gepasst… in den früheren Staffeln war das nicht so… aber ich finde dadurch Buffy eben so geworden ist wie sie eben geworden ist hat dazu begetragen das die Serie ernster und erwachsener geworden ist. Und das find ich ansich nicht schlecht…
    Und wenn man bedenkt wie viel sie durchmachen musste… allein als ihre Mutter gestorben ist… im wahren Leben hätte uns das sicher schon Grund und Anlass gegeben sich zu verändern und verzweifelt zu sein… und Buffy musste nebenbei ständig ihre kleine nervige Schwester beschützen… und wenn sie dann noch Zeit hatte die Welt retten… ich würde sagen… sie hats doch ganz gut hinbekommen… und für mich war es deswegen nicht schlimm das sie so dominant rüberkam…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.