Wer ist euer Liebling bei Buffy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #189434
    Buffyfighter
    Mitglied

    Für mich eine sehr schwere Frage…

    Wer ist euer Liebling bei Buffy – The Vampire Slayer??

    lg Buffyfighter

    #371792

    Bin kein großer Buffy Fan aber James Masters ist super klasse( und sieht hammer aus#rot#)

    #433513
    Evil-Link
    Mitglied

    Willow, Spike und Giles. Ansonsten noch Drusilla.

    Tara 9 Stimmen (mehr als Giles, Anya und Xander?!) und Riley 4 Stimmen?!? :-?

    #454566
    Das Phantom
    Mitglied

    Ich mag alle aber ich kann mich nicht entscheiden aber,Buffy ist die Nummer eins.Wer besonders lustig ist wäre Xander,aber Spike ist genauso cool wenn nicht so gar cooler.Also Buffy auf Platz eins und die andern alle auf Platz zwei.

    #454570
    Sam Crow
    Mitglied

    Lass mich kurz überleg….achja, gar keiner. :>

    #454575
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 545897 wrote:

    Lass mich kurz überleg….achja, gar keiner. :>

    Was bist du immer garstig :p :D

    #454592
    Sam Crow
    Mitglied

    Kommt immer aufs Thema an. :D

    #454593
    Anonym
    Gast

    Also an sich war der Charakter-Cast bei Buffy schon okay – die Serie hingegen bis Ende S2 meistens ziemlicher Trash oder Schrott oder whatever. Aber irgendwo Lieblingalarm war da nie. Rupert Giles hab ich mal genommen, der war doch ganz cool drauf. ;)

    #454629
    Giuliana
    Mitglied

    Komisch, dass Spike so beliebt ist :-?

    Bei der deutschen Erstausstrahlung litt ich altersbedingt unter einem ziemlichen Hormonüberschuss, und müsste hier Angel ankreuzen #ugly#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.