Wer ist euer Liebling bei der Nanny?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #189534
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wer ist euer Liebling bei der Nanny?

    #349585
    Samanta Who
    Mitglied

    Eindeutig Fran Fine und C.C. Babcock.

    #350784
    LovEoFeXituZ
    Mitglied

    Ganz klar….Fran und Niles….

    Ich liebe die Sprüche von niles… Und ich liebe es wenn er CC versucht fertig zu machen.. Ohne ihn wäre die Serie nur halb so gut…

    Fran ist einfach toll…. Sie weiß einfach was sie will..Außerdem mag ich ihre schräge Art….

    #350785
    Sam Crow
    Mitglied

    Niles!
    Der Einzige, den ich in der Serie wirklich komisch fande #hm#

    #350798
    Anonym
    Gast

    Ich finde auch, dass Niles und Fran die besten Charaktere sind, obwohl Sylvia eigentlich auch ganz cool ist!

    #351170
    Jay Jay
    Mitglied

    Am liebsten Yetta. Den sie war so erfrischend anders. grins. Für sie ist das ganze Leben ein Spielplatz

    #353007
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ja Niles und CC war immer eine Hassliebe. Gerade in der sechsten Staffel fand ich die beiden mega komisch.

    #360575
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich find Niles auch genial, die Hausangestellten sind einfach die besten.
    Vorallem Fran und Niles gemeinsam sind meiner Meinung nach unschlagbar witzig.

    #374750
    Newbayerin
    Mitglied

    Fran Fine

    #449206
    K3X
    Mitglied

    *Staub abwedel*

    Meine Stimme geht wenig überraschend an Niles ;).
    Die Hälfte aller richtig genialen Witze (und das sind ziemlich viele :D) gehen auf das Konto von Niles. Es ist unglaublich komisch wie er immer die passende Antwort auf alles weiß und durch jedes Schlüsselloch guckt. Und wenn es gegen CC geht kann ich mich gar nicht mehr halten, seine Schlagfertigkeit ist göttlich.

    Nummer 2 wäre bei mir Fran Fine. Im Gegensatz zu vielen anderen Hauptcharakteren in Serien ist sie mir sehr sympathisch, ansonsten ist der Hauptcharakter bei meinem persönlichen Beliebtheits-Ranking meist im Mittelfeld. Ihre fröhliche, lockere Art gepaart mit ihren Geschichten über ihre Verwandtschaft machen sie bei mir zur Nummer 2, knapp hinter Niles.

    Alle anderen Charaktere finde ich auch gut, gibt keinen den ich nicht mag :D.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.