Wer ist euer Liebling bei Lost?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #285519
    NoRemorse
    Mitglied

    #8o# Ich habe gerade einen Schock bekommen, ich dachte es gäbe nur eine Auswahlmöglichkeit….

    Aber da es 4 sind ist alles gut :D

    Im Prinzip mag ich so gut wie alle (außer Jack X-( ich weiß nciht wieso ich kann mit ihm einfach nichts anfangen)

    Aber GANZ GANZ oben stehen bei mir

    Sawyer und Sayid #rot# =P~ *hach*

    Locke finde ich sehr sympathisch und Kate ist ebenfalls einer meiner Lieblinge (sie ist aufgestiegen seitdem Ana Lucia nicht mehr dabei ist #bye#).

    Meine Stimmen sind zwar schon vergeben, aber Sun mag ich auch. Ihre Flashbacks waren sehr interessant.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.