Wer ist euer Liebling bei Lost?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #190922
    NoRemorse
    Mitglied

    Wer ist euer Lieblingschar auf der gestrandeten Insel?
    Leider gibts ja soviele Charaktere das man nicht alle in die Umfrage aufnehmen kann, die beiden Koreaner sowie Michael und Walt fehlen mal auf der Liste ebenso wie Hurley!

    #356933
    Schlafanzug
    Mitglied

    Hurley und Locke bei den Männern und Kate und Sun bei den Frauen.

    #356935
    ClaireB
    Mitglied

    Mein Favorit ist nicht dabei. #sad#

    #356936
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 300570 wrote:

    Mein Favorit ist nicht dabei. #sad#

    liegt wohl daran das die umfrage auf stand von season 1 erstellt worden ist :p

    #356998
    leo3000
    Mitglied

    Ich find’s sie alle cool, außer Jack und Kate. Die beiden gehen mir wirklich auf den Senkel. X-( #hm#

    #356999
    Anonym
    Gast

    Hm, Ben! Eindeutig!

    #357001
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 300662 wrote:

    Ich find’s sie alle cool, außer Jack und Kate. Die beiden gehen mir wirklich auf den Senkel. X-( #hm#

    Bei Kate einfach den Ton ausstellen. #vertrag#

    #357004
    leo3000
    Mitglied

    Nee, dann lieber bei Juliet, wobei ich der auch ewig zuhören könnte. #rot# =)

    #357006
    Randy Taylor
    Mitglied

    Macht mal eine weitere Umfrage auf, wo dann alle aufgenommen werden die im laufe der zeit dazu kamen, ausser eben die Losties die hier erfragt werden oder man macht diese umfrage zu und fragt komplett neu :-? Mir egal, wie ihr wollt. :p

    #385246
    Caprica
    Mitglied

    Locke. Der ist am besten. Auf Platz 2 kommt Hurley und auf Platz 3 Sayid oder auch Sahid…

    #385248
    Anonym
    Gast

    Locke is the best! :D Aber 15 Stimmen für Kate? Da läuft was schief. :p

    #385267
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Juliet, aber die fehlt hier also Sayid. #vertrag#

    #385272
    ClaireB
    Mitglied

    Sayid? /:)

    #385276
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Jop. Liegt vielleicht daran, das meine erste Lostfolge im TV Sayid-Centric war und ich so überhaupt erst zur Serie gefunden hab. Ausserdem isses nen lässiger Typ. #vertrag#

    #385287

    Locke, Ben, Desmond und Fake-Locke:D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.