Wer ist euer Liebling bei One Tree Hill?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #310687
    Angel
    Mitglied

    Es gibt 2 Antwortmöglichkeiten #vertrag#

    #366089
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich hab für Peyton gestimmt #pfeifen# .

    Gefiel mir von Anfang an am besten. Ich mag die Rolle und die Schauspielerin wirklich sehr gerne.
    Muss aber sagen, dass mir die anderen beiden Mädels Brooke und Haley mittlerweile eigentlich genauso gut gefallen.
    Ich schwanke da inzwischen hin und her. Mal ist es die, dann wieder die :p .

    Bei den Jungs find ich Mouth am besten. Fand ich von Anfang an ne tolle Rolle. Gefällt mir sehr gut. Danach kommt dann Nathan, der wirklich ne tolle Entwicklung hinter sich hat.

    PS. Am wenigsten mag ich Lucas :p #vertrag#

    #366112
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nachdem ich nun Staffel 5 beendet habe, muss ich wirklich sagen, dass Brooke ein ganz großes Stück nach oben gerutscht ist. Sie hat wirklich die größte und beeindruckendste Entwicklung durchgemacht, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

    #366891
    OTH Girl
    Mitglied

    Hi zusammen,

    meine erste Stimme bekommt Lucas, er hat mich von Anfang an beeindruckt, seine Rolle spielt er wirklich gut.

    Die zweite Stimme bekommt Haley, obwohl wie schon gesagt in der zweiten Staffel sie mich echt in den Wahnsinn getrieben hat. Ich finde aber in der 5 Staffel ist Sie so erwachsen geworden und kümmert sich so liebevoll mit Nathan um Jamie… Der kleine ist so süss….

    Liebe Grüße OTH Girl

    #366922
    Schlafanzug
    Mitglied

    Brooke ist mein Lieblingscharakter,die bringt einfach super Sprüche und gibt immer 100% bei allem was sie tut,egal ob für sich oder andere.
    Meine zweite Stimme geht an Peyton,da sie ein interessanter Charakter ist.
    Außerdem sind Brooke und Peyton zusammen die Besten #mh#

    An dritter Stelle und an erster Stelle bei den Jungs wäre übrigens Nathan gekommen!

    #376795
    LesterB
    Mitglied

    Mein Lieblingscharakter ist Haley. ;)
    In der ersten Staffel fand ich sie richtig klasse, in der zweiten hat sie für mich eine negative Entwicklung durchgemacht.
    Hoffe, das wird in der dritten wieder besser. [-o<:D

    Ansonsten gibt es noch massig gute Charaktere.
    Andy hat mir ganz gut gefallen, obwohl er leider nur sehr kurz vorkam.
    Jake auch, obwohl sein Abgang schade war.

    Aber meine neben Haley gefällt mir Brooke noch am besten. Sie ist immer so lustig! :D

    #344153
    Tschennny
    Mitglied

    Mein Liebling ist Peyton!
    Sie gehört zu denjenigen, die in der ganzen Zeit eine der größten Entwicklungen durchgemacht hat (neben Nathan und Brooke) und ich mag einfach ihre Art!
    Zusammen mit Lucas find ich sie unschlagbar – deshalb freu ich mich auch schon wahnsinnig auf die 6. Staffel :)

    Meine 2. Wahl wäre auf Lucas oder Haley gefallen, aber da die beiden einfach super sind, konnte ich mich nicht entscheiden und hab daher einfach NUR Peyton genommen..

    #344525
    feenja
    Mitglied

    mein liebling ist Brooke:)
    Ursprünglich war es Peyton, aber irgendwie gefiel mir die Storyline nicht, als sie und Lucas irgendwann..ka;)
    Brooke ist einfach cool, hat immer witzige Ideen und überrascht stetig:)

    #381722
    milayah_lee
    Mitglied

    aso ich habe nur eine stimme vergeben und die an Brooke. Denn ich liebe Brooke und finde, das sie einfach die beste ist bzw das beste, was der serie passieren konnte. und da brooke mit abstand mein lieblings ist, habe ich nur eine stimme ihr gegeben…
    mein zweit liebling ist nate, aber da der abstand zu groß ist, habe ich keiner weitere stimme vergeben

    #395792
    Tinsley
    Mitglied

    Brooke. Und danach kommt Mouth. Die beiden sind echt toll, und ich mag auch die Freundschaft von ihnen.
    Brooke hat wirklich eine riesen Entwicklung gemacht, aber sie hat ihre Art sich für Dinge zu begeistern, nie verloren.
    Und Mouth…Hach ich mag ihn einfach, seine Art ist auch toll.

    #395795
    Anonym
    Gast

    Haley finde ich klasse, aber auch Keith, und Peyton wähle ich auf die 3. ;) Karen kommt dann. Aber den Rest mag ich auch, keine Sorge. ;)

    Wer hat eigentlich ernsthaft Chris Keller zur Auswahl gegeben? =) /:) Dan vielleicht noch ürgendwie, aber Deb? Oder gar Tim? :D

    #395796
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Comfortably Numb;398349 wrote:
    Wer hat eigentlich ernsthaft Chris Keller zur Auswahl gegeben? =) /:) Dan vielleicht noch ürgendwie, aber Deb? Oder gar Tim? :D

    Hey, hast du etwa ein Problem mit Chris? Oder gar mit unserem Genie Tim? /:):p

    Naja, aus der Auswahl erschließt sich, dass diese Umfrage sehr, sehr, seeeeehr alt ist :p

    #395798
    Anonym
    Gast
    Schoko-Erdbeere;398352 wrote:
    Comfortably Numb;398349 wrote:
    Wer hat eigentlich ernsthaft Chris Keller zur Auswahl gegeben? =) /:) Dan vielleicht noch ürgendwie, aber Deb? Oder gar Tim? :D

    Hey, hast du etwa ein Problem mit Chris? Oder gar mit unserem Genie Tim? /:):p

    =) Ne, ich bin schon still. :D Aber mal ernst: Wer die beiden bevorzugt hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich hab eher ein Problem mit Schoko-Erdbeeren, die mir keinen Sub zu LUX geben – aber das ist ein anderes Thema. ;)

    Tim tat mir zeitweise aber leid, er war ja wirklich der Depp vom Dienst. #sad#

    #395799
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Comfortably Numb;398353 wrote:
    =) Aber mal ernst: Wer die beiden bevorzugt hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. #

    Na ja, zur Ehrenrettung der User muss man ja mal sagen, dass immerhin Tim keine Stimme hat. Der olle Keller hingegen hat 2 Stück kassiert :-?
    Wäre die Umfrage zeitgemäßer, würde Jamie die Liste bestimmt haushoch anführen #rot#

    Quote:
    Ich hab eher ein Problem mit Schoko-Erdbeeren, die mir keinen Sub zu LUX geben – aber das ist ein anderes Thema. ;)

    Hey, also da bin ich ja aber nicht alleine dran Schuld [-( Aber wie du bereits sagtest -> das ist ein anderes Thema. #keks#

    #395800
    Anonym
    Gast
    Schoko-Erdbeere;398355 wrote:
    Comfortably Numb;398353 wrote:
    =) Aber mal ernst: Wer die beiden bevorzugt hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. #

    Na ja, zur Ehrenrettung der User muss man ja mal sagen, dass immerhin Tim keine Stimme hat. Der olle Keller hingegen hat 2 Stück kassiert :-?
    Wäre die Umfrage zeitgemäßer, würde Jamie die Liste bestimmt haushoch anführen #rot#

    :D Das hab ich mich auch gefragt, wer zum Henker hat Chris am Liebsten? #8o# Dann könnten wir ja gleich Psycho-Derek auch reintun – oder Carrie. #8o# X-(

    Schoko-Erdbeere;398355 wrote:
    Quote:
    Ich hab eher ein Problem mit Schoko-Erdbeeren, die mir keinen Sub zu LUX geben – aber das ist ein anderes Thema. ;)

    Hey, also da bin ich ja aber nicht alleine dran Schuld [-( Aber wie du bereits sagtest -> das ist ein anderes Thema. #keks#
    Du willst es auch nicht gewesen sein, Dayzd auch nicht – irgendwer hat definitiv gegen mich gestimmt. [-( Ne, passt schon, hier #keks# zurück.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.