Wer ist euer Liebling bei SATC?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #259415
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich mag alle 4 sehr gerne, aber wer ist mein Fave, gute Frage :-? .

    Carrie würd ich unten ansetzen. Ich mag sie zwar, aber die anderen mag ich mehr :p . Zudem nervt sie manchmal schon ein wenig, aber dann ist sie wieder ganz anders, hhm. Zudem gefällt mir oftmals nicht das sie so im Mittelpunkt steht, klar die Produzenten wollten es so, aber naja…

    Bei den anderen kann ich kaum jemand herausstellen #rot# . Miranda hat mir mit der Zeit immer besser gefallen und ihre zynische Ader ist wirklich genial. Zudem schmelze ich bei ihrer Original-Stimme wirklich dahin #rot# .

    Samantha bringt mich immer zum lachen :D . Sie ist wirklich ein toller Mensch und steht dazu, dass sie viel Sex hat #devil2# . Und wie beschreibt Carrie sie immer so treffend: Egal wie schlimm die Situation ist, sie sieht immer das gute darin. Ich mag sie sehr.

    Charlotte ist von allen wohl die unauffälligste, aber vielleicht war sie deshalb wohl immer mein geheimer Favorit #rot# . Sie ist einfach unglaublich süß und herrlich naiv :D . Mit der würd ich auch ins Bett hüpfen, obwohl sie manchmal schon ein wenig oberflächlich ist, aber letztlich sieht sie ja doch den Kern, siehe Harry. Sie hat sich definitiv innerhalb der Serie stark weiterentwickelt, gleiches gilt aber auch für Miranda.

    Von den Herren fand ich eigentlich niemanden wirklich schlecht :-? . Aidan ging so, obwohl ich den auch nicht immer mochte. Big war cool, aber teilweise ein Arsch, aber letztlich war er der richtige für Carrie. Steve find ich klasse, guter Typ, aber im Original ertrag ich den nicht, die Synchro-Stimme macht da ne Menge wett #vertrag# .
    Richard passte gut zu der alten Samantha, aber auch sie hat sich weiterentwickelt…insofern. Smith war klasse und ist wohl das beste was ihr passieren konnte.
    Trey fand ich auch gut, er passte gut zu Charlotte, aber leider war er ein Muttersöhnchen /:) . Leider hat er sie nicht glücklich gemacht. Harry war klasse, er macht Charlotte glücklich, obwohl er anfangs doch für Charlotte nicht in Frage kam, schönes Paar.

    -> somit Charlotte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.