Wer ist euer Liebling bei SV?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #199619
    NoRemorse
    Mitglied

    Unglaublich das es diesen Standardthread im SV Bereich noch nicht gibt, dem muss Abhilfe geschaffen werden #vertrag#

    Also wer ist euer Liebling? (bis zu 3 können gewählt werden)

    #353519
    Junebug
    Mitglied

    Chloe und Lois!!

    (Allerdings konnte ich nur eine Stimme abgeben… Hab ich vielleicht was übersehen?? :-?)

    #353592
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Junebug 293520 wrote:

    (Allerdings konnte ich nur eine Stimme abgeben… Hab ich vielleicht was übersehen?? :-?)

    Du hast nichts übersehen. Seit das Forum umgestaltet wurde und den Anbieter gewechselt hat, kann man bei jeder Umfrage leider nur noch eine Stimme abgeben #hm#

    #354458
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 293678 wrote:

    @Junebug 293520 wrote:

    (Allerdings konnte ich nur eine Stimme abgeben… Hab ich vielleicht was übersehen?? :-?)

    Du hast nichts übersehen. Seit das Forum umgestaltet wurde und den Anbieter gewechselt hat, kann man bei jeder Umfrage leider nur noch eine Stimme abgeben #hm#

    Das stimmt, bin noch am schauen ob man das nicht doch irgendwie wieder anders hinbekommt. Noch ist es so, entweder man hat eine Stimme oder soviele Stimmen wie es Umfrageoptionen gibt.

    Werde das mit den 3 Antwortmöglichkeiten aus der Umfrage rausnehmen. #vertrag#

    #376324
    Neve_C
    Mitglied

    Ich hab viel zu spät gemerkt, dass man 3 auswählen kann und hab nur für eine entschieden. ~~‘

    Ich hab Chloe genommen, weil ich sie am besten finde, ich finde es beeindruckend wie sie so schnell an Informationen kommt auch wenns nicht ganz ungefährlich ist. Zudem ist sie eine richtig gute Freundin. (die niemanden belügen muss um ans ziel zu kommen oder ähnliches) ^^

    #426003
    James F. Sawyer
    Mitglied

    Früher war es noch Lex, aber so ab der 5. Staffel hat sich das Blatt gewendet. Dann dachte ich Kurz über Chloe nach und ich glaube sie teilt sich den platz auch, aber im Endeffekt habe ich mich schließlich für Luis entschieden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.