Wer ist Euer Lieblings-Ausbrecher bzw. Insasse ? (Achtung! – evtl. Spoiler)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270876
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von TheSopranos01
    Ich mag Prison Break und du auch. Normalerweiße müsstest du ja dann Prison Break nicht mögen. Außerdem weiß du rein garnichts über meinen Geschmack. Ich schaue so eine Bandbreite an Serien die ich hier garnicht preisgegeben habe.

    T-Bag wird in den ersten Folgen einfach ein wenig anders dargestellt, da werden mir die Leute die alle 2 Staffeln gesehen haben wohl recht geben. Man kann fast von einer Änderung im Charakter sprechen. Aber du weißt natürlich alles.Un d im Gegensatz zu dir kann ich auch eine Beurteilung abgeben und nicht so aussagen wie „weil das meine Meinung ist änderst du wohl deine nicht“

    Wau wau – mag ich Prison Break??? Na dann müsste man Mögen definieren. Aber du weißt ja – das ich das mag. Aber ich weiß gar nichts über dein Geschmack. Das ist doch eine Aussage.

    Nun da muss ich kurz darüber nachdenken. Du weißt alles über meinen Geschmack – ich aber nichts über deinen…
    Das ist zwar anmaßend – bestätigt mich aber in meiner Einstellung zu deiner Einstellung (auch wenn das paradox kling :p)

    T-Bag wird anders in der zweiten Staffel dargestellt. Das weiß du und andere! Wau dann stimmt das ja auf jeden Fall. Jede weitere Diskussion ist überflüssig.
    ABER:
    Habe nie etwas anderes behauptet. Ich habe nur gesagt, dass ich meine derzeitige Meinung von den bisher gezeigten Folgen abhängig gemacht habe. Außerdem habe ich angedeutet, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt ggf. meine Meinung ändern könnte.
    – wenn ich weiter Folgen sehen würde und ich eine Änderung erkennen könnte.

    Nie habe ich gesagt, sein Charakter wird sich garantiert nicht ändern. Das du das aber behauptest ist (achtung ich kopiere von oben)
    Das ist zwar anmaßend – bestätigt mich aber in meiner Einstellung zu deiner Einstellung (auch wenn das paradox kling :p)
    Und dann sagst du :
    Gegensatz zu dir kann ich auch eine Beurteilung abgeben und nicht so aussagen wie „weil das meine Meinung ist änderst du wohl deine nicht“

    Das heißt also – ich kann keine Beurteilung abgeben. Warum nicht. Weil ich sage; Ich mag Abruzzi und finde T-Bag eindimensional. Das ist eine Meinungsäußerung. Diese Meinung wurde persönlich von mir gebildet auf Grund der bisher gesehenen Folgen.
    Das ist meine persönliche Beurteilung.
    Aber augenscheinlich kann ich gar nicht beurteilen – weil – ja weil :-? weil du das besser beurteilen kannst. DU hast ja schon die zweite Staffel gesehen. Du bist allwissend. Okay schei… drauf, dass die Frage für jetzt galt. Schei… drauf dass eine persönliche Meinung gefragt wurde…

    Wie vermessen darauf eine Meinung abzugeben.
    ……

    Nun ich will mal annehmen, dass du etwas in den falschen Hals bekommen hast.
    Deshalb will ich es versuchen noch einmal zu erklären.

    Viele User (und auch du) schreiben zu unterschiedlichen Themen unterschiedlichen Sachen. Einige sind einfach belanglos andere sind durchaus als Meinungsäußerung zu verstehen.
    Um ein unverfängliches Beispiel zu nennen. Sagen wir -jetzt bekomme ich sicher von einem Fan Ärger- in der Abteilung greys Anatomie ist jemand, der voll auf Dr. Preston steht. Eine Figur, die mir nicht liegt. Da weiß ich – diese Person liegt nicht auf meine Wellenlänge. Später lese ich von der gleichen Person was ist ihr Lieblingslied oder welchen Film bzw. Serie bewertet sie.
    Dann kann ich zwar nicht sagen, ich kenne die Person – aber man bekommt einen ungefähren Eindruck – was diese bestimmte Person schätzt oder nicht. Wenn man in allen Bereichen dieser Person eine grundsätzlich andere Position einnimmt kann man durchaus sagen, dass das für eine bestimmte Bewertung einer Sache für sich selbst eine Richtung vorgegeben ist.

    Wenn diese Person – die immer konträr zu meinen Ansichten steht – einen Film beispielsweise verdammt oder in den höchsten Tönen lobt – ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich eine gegenteilige Meinung von dem Film haben werde.

    Nichts anderes habe ich damit ausdrücken wollen.

    Du hast die zweite Staffel gesehen. Toll. Du meinst der Charakter ändert sich. Mag sein. Aber ich möchte mein eigenes – ja mein- Urteil bilden.



    So das ist für eine Umfrage eindeutig zu viel Text und zuviel Off Topic aber ich musste diesmal darauf antworten.

    Ich bin sicher wir können uns darauf verständigen. Du magst nicht, was ich mag (oh verflixt – du kennst mich ja bis auf die Knochen — egal) und ich mag nicht was du magst (oh verflixt er kennt mich doch – ja aber dann muss er es doch wissen)



    Wie auch immer. Abruzzi ist mein Held und T-Bag ist im Moment für mich eindimensional.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.