Wer ist Euer Lieblings-Charakter bei „The 4400“ ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288368
    Stampede
    Mitglied

    Ich hab Diana Skouris gewählt, da sie mir sehr symphatisch ist und ein toller Agent. Sie ist echt bewundernswert, ich mein sie hat maia adobtiert, arbeitet bei Homeland Securiaty, der Rest ihrer Familie ist total zerrüttet, halt ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Schwester etc. und hat ne Fernbeziehung, die mir ehrlich gesagt überhaupt nicht passt #hauen#
    Ben kann mich mal. Der Typ ist viel zu pervekt, da ist rgendwas faul.
    Naja aber sonst gehören zu meinen Lieblings-charas noch Maia, Tom und Kevin Burkhoff.
    Eigentich mag ich alle (außer Ben)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.