Wer ist Euer Lieblings-Charakter bei „The 4400“ ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267211
    Stampede
    Mitglied

    Ohjee, sehr schwierig #sad# Es ist schon sehr lange her, dass ich The 4400 Season 1 + 2 schaute. Daher kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern. Wenn ich im nächsten Monat Season 3 geschaut habe, werde ich an dieser Umfrage teilnehmen. #hallo#

    Ich finde alle Charaktere sympathisch. Es gibt keinen Charakter, der mir negativ auffällt oder auf die Nerven geht. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise dermassen interessant und tiefgründig.

    Ich hätte jetzt Jordan Collier meine Stimme gegeben, aber ich warte lieber ab, bis ich Season 3 geschaut habe. :p Vielleicht ändere ich meine Meinung noch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.